18.12.2017

Fußballstar will Schwungtipps

golftime
golftime

Bastian Schweinsteiger hat sich an seine Fans gewandt. Der Fussball-Star bittet um Ratschläge. Es geht um seinen Golfschwung.

Wo und ob Bastian Schweinsteiger seine Fussball-Karriere fortsetzen wird, steht aktuell noch nicht fest. Der 33-Jährige stand zuletzt bei Chicago Fire in der Major League Soccer unter Vertrag. „Ich spiele noch so lange Fußball, wie es mir Spaß macht. Bis ich vielleicht irgendwann müde bin“, erklärte der Weltmeister von 2014 kürzlich im ZDF.
Schweinsteiger (unbestätigtes Handicap: um die 20) hat allerdings bereits eine sportliche Beschäftigung für die Zeit nach der Karriere im Auge: den Golfsport. In einem Facebook-Post bittet er seine gut 9,5 Millionen Follower um Schwungtipps.
Schweinsteigers Ehefrau Ana Ivanovic, die ehemalige Nummer eins der Damenweltrangliste im Tennis, könnte ebenfalls ein paar Ratschläge abgeben. Die Serbin war schließlich vor einigen Jahren mit dem ehemaligen Masters-Sieger Adam Scott liiert. Jenem Australier, dem man nachsagt, er hätte einen technisch perfekten Schwung.
Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Anzeige
Cobra Darkspeed Family Banner 2024 https://www.cobragolf.com/en-eu/pages/darkspeed

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
21. LeisureBreaks Guide for Free Golf https://www.leisurebreaks.de/produkt/leisurebreaks-guide-for-free-golf-2024-25/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
jucad fruehling 2024 content ad https://www.jucad.de/de/golfcaddys/elektrocaddys/287/jucad-drive-s-2.0-set?utm_source=Newsletterbanner&utm_medium=GolfTime&utm_campaign=Fr%C3%BChlingsaktion