Fußballstar will Schwungtipps 18.12.2017

Bastian Schweinsteiger
Jemand Schwungtipps? Bastian Schweinsteiger bittet seine Follower um Schwunghilfe
0
Bastian Schweinsteiger hat sich an seine Fans gewandt. Der Fussball-Star bittet um Ratschläge. Es geht um seinen Golfschwung.

Wo und ob Bastian Schweinsteiger seine Fussball-Karriere fortsetzen wird, steht aktuell noch nicht fest. Der 33-Jährige stand zuletzt bei Chicago Fire in der Major League Soccer unter Vertrag. "Ich spiele noch so lange Fußball, wie es mir Spaß macht. Bis ich vielleicht irgendwann müde bin", erklärte der Weltmeister von 2014 kürzlich im ZDF.

Schweinsteiger (unbestätigtes Handicap: um die 20) hat allerdings bereits eine sportliche Beschäftigung für die Zeit nach der Karriere im Auge: den Golfsport. In einem Facebook-Post bittet er seine gut 9,5 Millionen Follower um Schwungtipps.

Schweinsteigers Ehefrau Ana Ivanovic, die ehemalige Nummer eins der Damenweltrangliste im Tennis, könnte ebenfalls ein paar Ratschläge abgeben. Die Serbin war schließlich vor einigen Jahren mit dem ehemaligen Masters-Sieger Adam Scott liiert. Jenem Australier, dem man nachsagt, er hätte einen technisch perfekten Schwung.




Artikel zu diesem Thema:
Kommentare 0 Bitte registrieren (erstmalig) Sie sich bzw. loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu schreiben
AUCH VON INTERESSE