13.11.2019

Sergio und Angela Garcia: It’s a Boy

It's a Boy: Sergio Garcia pulverisiert Golfball zu blauem Staub
Golftimer
Golftimer

It’s a Boy: Sergio und Angela Garcia erfahren das Geschlecht ihres zweiten Kindes, das im April 2020 erwartet wird, auf eine ganz spezielle Weise.


Ausgefallene „Gender Reveals“ sind voll im Trend. Die Zeiten, in denen das Geschlecht des erwarteten Kinds den Freunden und Familie einfach nur mitgeteilt wurde, sind längst vorbei.

Heute muss es ein Spektakel sein. So auch bei Angela und Sergio Garcia, die im April 2020 ihr zweites Kind erwarten.

Anzeige
Madinat Makadi Golf Resort 715x250 https://madinatmakadigolf.com/

Zur Verkündung des Geschlechts schlug Garcia einen künstlichen Golfball, der sich nach dem Treffmoment in farbigen Staub auflöst.

„Wir freuen uns verkünden zu können, dass ein neues Familienmitglied im April 2020 erwartet wird“, schrieb Angela Garcia auf Instagram. „Und es wird ein Junge! – it’s a Boy …“

+++ Zum Thema: Sergio Garcia und Angela Akins erwarten erstes Kind +++

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden


Im März 2018 kam ihre Tochter, Azalea Adele Garcia, zur Welt, benannt nach Loch 13 des Augusta National Golf Clubs.

Auch die Geburt des zweiten Kindes ist rund um den Termin des Masters Tournaments datiert. Über mögliche Namen für den Sohn darf munter spekuliert werden.

Fest steht jedenfalls laut Sergio und Angela Garcia – it’s a Boy …

Anzeige
jucad fruehling 2024 content ad https://www.jucad.de/de/golfcaddys/elektrocaddys/287/jucad-drive-s-2.0-set?utm_source=Newsletterbanner&utm_medium=GolfTime&utm_campaign=Fr%C3%BChlingsaktion

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Cobra Darkspeed Family Banner 2024 https://www.cobragolf.com/en-eu/pages/darkspeed