24.05.2019

Woods gibt Start bekannt

golftime
golftime

Tiger Woods zieht seine Lehren aus der PGA Championship und gibt vor dem nächsten Major-Event einen weiteren Turnierstart bekannt.


Die Zeit zwischen dem Masters und der PGA Championship, seit diesem Jahr in den Mai vorgezogen, nutzte Tiger Woods zunächst einmal, um sich zu erholen. Er wäre nicht bereit gewesen, frühzeitig zurück in den Trainingsmodus zu wechseln. Verständlich nach der geschichtsträchtigen, aber auch stressigen Woche in Augusta. 
Woods pausierte zwischen Major Nummer eins und zwei, und fand auf dem Black Course des Bethpage State Park bei der PGA Championship nicht zu seinem Spiel. Vielleicht wegen der fehlenden Spielpraxis.
Das dritte Major des Jahres, die U.S. Open in Pebble Beach, will der 15-malige Major-Sieger eingespielter bestreiten – und meldete deshalb für das Memorial Tournament (Gastgeber Jack Nicklaus) in Muirfield Village (Dublin, Ohio), das vom 30.5. bis 2.6., zwei Wochen vor dem anstehenden Major in Kalifornien, über die Bühne geht. 
Woods konnte das Memorial während seiner Laufbahn bereits fünf Mal gewinnen. Zuletzt triumphierte er 2012. Titelverteidiger beim mit 8,5 Millionen U.S.-Dollar dotierten Turnier ist Bryson DeChambeau.

Jetzt ansehen: Videos von GOLF TIME

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige
Madinat Makadi Golf Resort 715x250 https://madinatmakadigolf.com/

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
jucad fruehling 2024 content ad https://www.jucad.de/de/golfcaddys/elektrocaddys/287/jucad-drive-s-2.0-set?utm_source=Newsletterbanner&utm_medium=GolfTime&utm_campaign=Fr%C3%BChlingsaktion

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/