20.06.2017

Woods in stationärer Behandlung

golftime
golftime

Tiger Woods hat sich drei Wochen nach seiner Rauschfahrt – Woods war verwirrt und schlafend am Steuer vorgefunden worden – wieder an die Öffentlichkeit gewandt. Der Amerikaner gab an, aktuell professionell betreut zu werden, um seinen Medikamentenkonsum zu kontrollieren.

„Ich erhalte aktuell professionelle Unterstützung, die mir dabei hilft, meinen Medikamentenkonsum und die Art und Weise, wie ich mit Rückenschmerzen und Schlafstörungen umgehe, besser zu kontrollieren“, erklärte Woods in einem Statement. 
„Ich möchte mich bei allen für die unglaubliche Unterstützung und das Verständnis bedanken, vor allem bei den Tour-Spielern und Fans.“
Woods Manager Mark Steinberg erklärte bei ESPN.com: „Ich bin nicht befugt, zu sagen, in welchem Zustand er ist, aber er befindet sich in stationärer Behandlung. Tiger hatte so lange Zeit unglaubliche Schmerzen, das führt zu Schlaflosigkeit und Schlafstörungen. Es geht schon längere Zeit so.“
Woods war im April zum vierten Mal am Rücken operiert worden. Sein bislang letztes Turnier spielte der 14-malige Major-Sieger bei der Dubai Desert Classic im Februar. Woods gab dort in der zweiten Runde auf.
Anzeige
jucad fruehling 2024 content ad https://www.jucad.de/de/golfcaddys/elektrocaddys/287/jucad-drive-s-2.0-set?utm_source=Newsletterbanner&utm_medium=GolfTime&utm_campaign=Fr%C3%BChlingsaktion

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
21. LeisureBreaks Guide for Free Golf https://www.leisurebreaks.de/produkt/leisurebreaks-guide-for-free-golf-2024-25/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/