03.12.2018

Woods wird Partner von neuer Golf-Plattform

golftime
golftime

GOLFTV geht ab kommender Spielzeit in einigen Ländern online. Die neue Streaming-Plattform von Discovery und der PGA Tour gibt die Zusammenarbeit mit Tiger Woods bekannt.


GOLFTV, der neue globale Live- und On-Demand-Video-Streaming-Service, der gemeinsam von Discovery und der PGA Tour entwickelt wurde, hat eine exklusive mehrjährige globale Content-Partnerschaft mit Tiger Woods bekanntgegeben. Ab kommendem Jahr geht die Streaming-Plattform in einigen Ländern live – unter anderem mit mehr als 2.000 Stunden Live-Golf pro Jahr. 

Im Programm sind alle Turniere der PGA Tour sowie der dazu gehörigen Verbände. Demzufolge auch die Players Championship, der Presidents Cup oder die Finals des FedExCup. In Deutschland wird die Plattform ab 2021 starten. Dann enden auch die Exklusivrechte von Sky für die populäre U.S.-Tour.

Ab Januar 2019 wird GOLFTV mit Woods bei einer Vielzahl von Inhalten zusammenarbeiten, die den Fans einen authentischen Einblick in das Leben der ehemaligen Nummer eins der Welt bieten soll.
„Ich liebe die Vision von GOLFTV und den Ehrgeiz, es zur weltweit führenden Plattform für Golf-Unterhaltung zu entwickeln“, erklärte Woods. „Meine eigene Kommunikationsplattform zu haben, ist das Ergebnis harter Arbeit meines Teams sowie dem von Discovery. Wir werden Inhalte für jeden erstellen, egal ob Sie schon lange Golf spielen oder gerade erst anfangen. Ich werde Geschichten erzählen und Einblicke in meine Vorgehensweise geben, die noch nie zuvor gesehen wurden. Dies ist eine so aufregende Zeit für den Golfsport und für mich. Es ist fantastisch, Teil dieser Vision zu sein und das Spiel auf der ganzen Welt voranzutreiben.“
Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Cobra Darkspeed Family Banner 2024 https://www.cobragolf.com/en-eu/pages/darkspeed

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/