Titleists Softie 09.10.2017

Titleist DT TruSoft
Titleist DT TruSoft
Titleist DT TruSoft
Titleist DT TruSoft
Titleist DT TruSoft
Titleist DT TruSoft
0
Titleist stellt mit dem DT TruSoft seinen weichsten Golfball im Sortiment vor. Er eignet sich vor allem für Spieler, die das weiche Schlaggefühl von Golfbällen mit niedriger Kompression bevorzugen.
 
Mit einem größeren Kern in niedriger Kompression und einer eigenen, von Titleist entwickelten weichen Schale soll der neue DT TruSoft den Golfern mehr Länge in Verbindung mit einem weichen Schlaggefühl sowie verbesserten Spin im kurzen Spiel liefern.
 
Der DT TruSoft will durch eine erstklassige Kombination aus weichem Schlaggefühl, langem Ballflug und verlässlicher Leistung und Spielbarkeit bei Schlägen in und um das Grün überzeugen. Er eignet sich vor allem für Spieler, die das weiche Schlaggefühl von Golfbällen mit niedriger Kompression bevorzugen. 

"Kein Distanzverlust"

"Immer häufiger treffen wir Golfer, die glauben, dass ein weicherer Ball mit Distanzverlust bezahlt wird. Das mag sicherlich für viele Niedrigkompressionsprodukte auf dem Markt gelten, jedoch nicht für den DT TruSoft", sagt Michael Mahoney, Vizepräsident Titleist Golfball-Marketing. 

"Als wir DT TruSoft vor zwei Jahren vorstellten, war er von da an der längste Ball seiner Kategorie. Unser F & E-Team hat herausgefunden, wie sich noch mehr Länge einbauen lässt, ohne das bemerkenswert weiche Schlaggefühl zu verändern, das Golfer an diesem Ball so lieben. Der neue DT TruSoft ist ein Beleg dafür, dass Golfer, die "Feel" bei einem Ball priorisieren, nicht alles andere aufgeben müssen."
 
Spezifikationen:

  • größerer TruTouch-Niedrigkompressionskern generiert niedrigeren Spin
  • patentierte TruFlex-Schale für sehr weiches Gefühl und eine verbesserte Kurzspiel-Leistung
  • moderne Aerodynamik generiert einen konstanten bohrenden Ballflug
  • erhältlich ab Oktober in Weiß und Optic-Gelb
  • UVP: 29,90 Euro pro Dutzend


Artikel zu diesem Thema:
Kommentare 0 Bitte registrieren (erstmalig) Sie sich bzw. loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu schreiben
AUCH VON INTERESSE