22.01.2018 | 09:17

Tommy Fleetwoods bunter Schläger-Mix im Bag

Tommy Fleetwood: In the Bag
Golftimer
Golftimer

Tommy Fleetwood, der Gewinner der Abu Dhabi HSBC Championship 2018, setzt in seinem Bag auf auf TaylorMades neue Twist Face-Technologie. Gleichzeitig behält der Engländer die Eisen seines alten Austatters, Nike, in der Tasche.


Viele Spieler gibt es nicht mehr auf den Profi-Touren weltweit, die noch auf Schläger von Nike setzen.

Der Sportartikel-Gigant hatte sich 2016 diesem Markt zurückgezogen. Dass man aber weiterhin erfolgreich mit den Nike-Schlägern agieren kann, zeigte in dieser Woche Tommy Fleetwood in Abu Dhabi.

Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/

Der Engländer setzt nach wie vor hauptsächlich auf Schläger mit dem Swoosh. Sowohl bei den Fairwayhölzer als auch bei den Eisen.

Tommy Fleetwood gewinnt die Abu Dhabi HSBC Champions 2018
Tommy Fleetwood gewinnt die Abu Dhabi HSBC Champions 2018

Einzig beim Driver, Putter und Wedges kommen andere Ausstatter zum Zug. Fleetwood nutzt hier seine Freiheit – der Abu-Dhabi-Gewinner auf der European Tour steht bei keinem Schlägerhersteller unter Vertrag – und setzt auf Produkte von vier unterschiedlichen Herstellern.

Als neue Nummer zwölf der Welt erscheint es nur eine Frage der Zeit, bis Fleetwood einen lukrativen neuen Deal unterzeichnen wird.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Tommy Fleetwood: In the Bag (01/2018)

Driver: TaylorMade M3, 9.5˚
Schaft: Mitsubishi Rayon Kuro Kage XT70 TX-Flex

Holz 3: Nike Vapor Fly, 13˚
Schaft: UST Mamiya ProForce VTS 7X

Holz 5: Nike Vapor Fly, 19˚
Schaft: Mitsubishi Rayon Diamana Limited-Edition 80TX

Eisen 4: Nike VR Forged
Schäfte: Project X 6.5

Eisen 5-9: Nike VR Pro
Schäfte: Project X 6.5

Wedges: Callaway Mack Daddy 4, 48˚, 52˚, 56˚, 60˚
Schäfte: True Temper Dynamic Gold Tour Issue S400

Putter: Odyssey White Hot Pro #3

Ball: Titleist Pro V1x

Anzeige
21. LeisureBreaks Guide for Free Golf https://www.leisurebreaks.de/produkt/leisurebreaks-guide-for-free-golf-2024-25/

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Cobra Darkspeed Family Banner 2024 https://www.cobragolf.com/en-eu/pages/darkspeed

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
jucad fruehling 2024 content ad https://www.jucad.de/de/golfcaddys/elektrocaddys/287/jucad-drive-s-2.0-set?utm_source=Newsletterbanner&utm_medium=GolfTime&utm_campaign=Fr%C3%BChlingsaktion