27.06.2017

Wie kann man nur?

golftime
golftime

Im Golf Club Houston sind regelmäßig ein paar Idioten unterwegs. Idioten, die dem Austragungsort der Shell Houston Open Schaden zufügen. Bereits 2016 entstand zwei Mal ein erheblicher Schaden, als die Vandalen mit motorisierten Buggys ihre Spuren auf den Grüns hinterließen.

Nun haben sie leider erneut zugeschlagen. Eine Kamera hat zwei Personen aufgenommen, die mit einem Buggy unterwegs waren. Der Golfclub bittet nun um Hinweise.

Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Madinat Makadi Golf Resort 715x250 https://madinatmakadigolf.com/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
jucad fruehling 2024 content ad https://www.jucad.de/de/golfcaddys/elektrocaddys/287/jucad-drive-s-2.0-set?utm_source=Newsletterbanner&utm_medium=GolfTime&utm_campaign=Fr%C3%BChlingsaktion