golf time 82019
Coverstory: Profi-Tipps DIE HANDICAP TASKFORCE
Newsletter-Abo

Bleiben Sie am Ball: Abonnieren Sie unseren, zweimal pro Woche erscheinenden, Newsletter.

Von wegen „keine Lust“… 17.09.2018

Caro Masson erklärt, warum sie für die European Golf Championships nicht gemeldet hat
Caro Masson erklärt, warum sie für die European Golf Championships nicht gemeldet hat
0

Gastkommentar von LPGA Tour-Proette Caroline Masson, warum sie bei den European Golf Championships nicht am Start war.



Heute melde ich mich aus Indianapolis nach meiner zweiten Runde. Nachdem ich aufgrund einer plötzlichen Nackenverletzung zuerst gar nicht so sicher war, ob ich überhaupt spielen kann, habe ich die ersten beiden Runden jetzt überstanden und liege auch bei 5 unter Par sicher im Cut. 

Da haben unsere Physios wirklich super Arbeit geleistet! Solche muskulären Probleme lassen sich einfach bei der vielen Reiserei manchmal nicht vermeiden. Hoffentlich bekommen wir das jetzt in den nächsten beiden Tagen komplett in den Griff, damit ich am Wochenende auch mein bestes Golf auf den Platz bringen kann. 

In den Medien habe ich in der vergangenen Woche gelesen, dass ich an den European Golf Championships in Glasgow mehr oder weniger kein Interesse gehabt hätte. Dem war nicht so! Ich hätte gerne für Deutschland gespielt, aber als ich die Nachricht erhalten habe, dort zu melden, hatte ich mit meinem Partner Ecco schon meine Corporate Days geplant. 

Und ich muss sagen: Das waren zwei tolle Tage! Michael Waack und das gesamte Team von Ecco haben wie immer alles perfekt organisiert und somit den sechs Gewinnern des Ecco Day und mir zwei super Tage ermöglicht. 

Neben einem Treffen mit den Designern des Ecco Golf Teams und einem Besuch im Ecco Museum haben wir eine Runde Golf zusammen gespielt, bei der so ziemlich das gesamte Jugendteam des lokalen Golfclubs zugeschaut hat. Schön zu sehen, dass die Kids so viel Interesse gezeigt und sich hoffentlich auch das ein oder andere abgeguckt haben. 

Bis zum nächsten Mal,

Eure Caro


Artikel zu diesem Thema:
Kommentare 0 Bitte registrieren (erstmalig) Sie sich bzw. loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu schreiben
AUCH VON INTERESSE