17.09.2018

Von wegen „keine Lust“…

golftime
golftime

Gastkommentar von LPGA Tour-Proette Caroline Masson, warum sie bei den European Golf Championships nicht am Start war.


Heute melde ich mich aus Indianapolis nach meiner zweiten Runde. Nachdem ich aufgrund einer plötzlichen Nackenverletzung zuerst gar nicht so sicher war, ob ich überhaupt spielen kann, habe ich die ersten beiden Runden jetzt überstanden und liege auch bei 5 unter Par sicher im Cut. 
Da haben unsere Physios wirklich super Arbeit geleistet! Solche muskulären Probleme lassen sich einfach bei der vielen Reiserei manchmal nicht vermeiden. Hoffentlich bekommen wir das jetzt in den nächsten beiden Tagen komplett in den Griff, damit ich am Wochenende auch mein bestes Golf auf den Platz bringen kann. 
In den Medien habe ich in der vergangenen Woche gelesen, dass ich an den European Golf Championships in Glasgow mehr oder weniger kein Interesse gehabt hätte. Dem war nicht so! Ich hätte gerne für Deutschland gespielt, aber als ich die Nachricht erhalten habe, dort zu melden, hatte ich mit meinem Partner Ecco schon meine Corporate Days geplant. 
Und ich muss sagen: Das waren zwei tolle Tage! Michael Waack und das gesamte Team von Ecco haben wie immer alles perfekt organisiert und somit den sechs Gewinnern des Ecco Day und mir zwei super Tage ermöglicht. 
Neben einem Treffen mit den Designern des Ecco Golf Teams und einem Besuch im Ecco Museum haben wir eine Runde Golf zusammen gespielt, bei der so ziemlich das gesamte Jugendteam des lokalen Golfclubs zugeschaut hat. Schön zu sehen, dass die Kids so viel Interesse gezeigt und sich hoffentlich auch das ein oder andere abgeguckt haben. 
Bis zum nächsten Mal,
Eure Caro
Anzeige
Madinat Makadi Golf Resort 715x250 https://madinatmakadigolf.com/

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
jucad fruehling 2024 content ad https://www.jucad.de/de/golfcaddys/elektrocaddys/287/jucad-drive-s-2.0-set?utm_source=Newsletterbanner&utm_medium=GolfTime&utm_campaign=Fr%C3%BChlingsaktion

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Cobra Darkspeed Family Banner 2024 https://www.cobragolf.com/en-eu/pages/darkspeed