12.07.2017

Trennung der Unzertrennlichen

golftime
golftime
24 Jahre betreute Spielermanager Andrew „Chubby“ Chandler Lee Westwood. Diese Zeit ist nun vorbei. Die Trennung erfolgte offenbar nicht im Guten.
Zu Beginn der 90er Jahre gründete Andrew Chandler seine Spieleragentur ISM, nachdem der Engländer über mehrere Jahre als Spieler auf der European Tour aktiv war. Lee Westwood und Darren Clarke gehörten damals zu den ersten Klienten des Managers. Aus der engen Geschäftsbeziehung entwickelte sich eine Freundschaft. Westwood und Chandler verbrachten auch privat viel Zeit miteinander, teilten unter anderem eine Leidenschaft für den Pferderennsport.
Zumindest die geschäftliche Beziehung des Duos geht nun zu Ende. Wie der Telegraph berichtet verlässt Westwood ISM und lässt sich ab sofort von IMG beraten. Details über die Trennung wurden vorerst nicht bekannt. ISM bestätigte beim britischen Medium zwar die Trennung, wollte diese aber nicht weiter kommentieren. Gerüchten zufolge soll es sogar einen Rechtsstreit zwischen Spieler und Agentur geben.
ISM gehört zu den größten Spieleragenturen im Golfsport, zu der Top-Spieler wie Danny Willett, Anirban Lahiri oder auch Paul Lawrie gehören. Ebenfalls unter Vertrag steht Dominic Foos.
Anzeige
Madinat Makadi Golf Resort 715x250 https://madinatmakadigolf.com/

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/