22.01.2017

Wetter macht Langer zum Sieger

golftime
golftime
Kailua-Kona, Hawaii – Das Wetter auf Hawaii macht Bernhard Langer zum Sieger. Aufgrund heftiger Winde wurde die Mitsubishi Electric Championship in Hualalai während der dritten, finalen Runde am Samstag (Ortszeit) abgebrochen und das Ergebnis nach zwei Runden gewertet.
Für Sonntag waren noch stärkere Winde vorausgesagt, so dass auch der Ersatztermin nicht infrage kam. Der Anhausener hatte vor dem Schlusstag nach Runden von 64 und 65 Schlägen bei 15 unter Par mit einem Zähler vor Fred Couples (65, 65) geführt. 
„Das ist nicht die Art und Weise, wie ich gewinnen möchte. Ich war bereit für den Wettkampf, aber ich mache nicht die Regeln“, so Langer, der damit den Saisonauftakt und insgesamt sein 30. Turnier auf der PGA Tour Champions gewinnt.
„Trotzdem ist es etwas Besonderes, den Sieg bei einem meiner Lieblingsturniere im Kreise meiner Familie zu feiern“, freut sich der 59-Jährige, der mit seinem 30. Titel nun die zweitmeisten Siege auf der PGA Tour Champions zu verzeichnen hat (hinter Hale Irwin (45 Siege)).
Anzeige
Cobra Darkspeed Family Banner 2024 https://www.cobragolf.com/en-eu/pages/darkspeed

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Madinat Makadi Golf Resort 715x250 https://madinatmakadigolf.com/