30.05.2017

Woods erklärt sich, Kollegen besorgt

golftime
golftime

Tiger Woods hat sich nach seiner Fahrt unter Einfluss von Betäubungsmitteln nun mit einem Statement erklärt. Die Kollegen machen sich Sorgen.

Tiger Woods hat sich nach seiner kurzzeitigen Festnahme wegen Fahrens unter Einfluss von Betäubungsmitteln nun per Mitteilung an die Öffentlichkeit gewandt. 
„Ich will, dass die Öffentlichkeit weiß, dass kein Alkohol im Spiel war. Schuld war, dass ich unerwartet auf einen Medikamenten-Mix reagiert habe. Ich habe nicht gemerkt, welch starken Einfluss dieser auf mein Verhalten hat. Ich entschuldige mich von Herzen bei meiner Familie, Freunden und den Fans. Ich erwarte von mir ein anderes Verhalten und werde alles dafür tun, dass so etwas in Zukunft nicht wieder passiert. […]
Woods war am Montag festgenommen worden. Die Polizei habe ihn um 7:18 Uhr Ortszeit mit auf das Revier genommen, das Woods um 10:50 Uhr wieder verließ. Vergangene Woche hatte Woods erklärt, wie gut er sich nach seiner erneuten Operation fühle und dass er definitiv auf die Tour zurückkehren wolle. Im April war er zum vierten Mal am Rücken operiert werden. Kollegen besorgtUnter anderem Hunter Mahan macht sich Sorgen über den Zustand der ehemaligen Nummer eins. „Diese Nachricht beschäftigt mich als jemand, der Tiger sehr gut kennt. Ich hoffe sehr, dass er die Unterstützung bekommt, die er benötigt.
Auch Notah Begay, der mit Woods zusammen auf die Stanford University ging und als einer der engsten Vertrauten gilt, äußerte sich beim Golfchannel besorgt: „Diese Nachricht macht ich traurig, es ist peinlich für Tiger. Hoffentlich lernt er davon, übernimmt die Verantwortung und nutzt den Vorfall, um einiges zu ändern.

Weitere Artikel

More Info

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert