05.09.2017

„Würdest Du ablegen oder angreifen?“

golftime
golftime

Norton, Massachusetts – Phil Mickelson fragt einen jungen Zuschauer während der Dell Technologies Championship spaßeshalber, ob er seinen Ball aus dem Rough vorlegen oder das Grün angreifen soll. Der antwortet prompt und sehr überzeugend – zur Überraschung von Lefty und Belustigung der Zuschauer.

Der kleine Fan heißt Riley, wie durch den Twitter-Nutzer Red Avett publik wird, der ein Video von der lustigen Situation in dem Sozialen Netzwerk postete. Der Clip entstand, nachdem Mickelson einen Drive während der Dell Technologies Championship rechts ins Rough schlug. Am Ball angekommen fragte er Riley scherzhaft, ob er den nächsten Schlag eher vorlegen oder damit gleich das Grün angreifen würde.
Die Antwort des jungen Fans: „Wenn ich den Ball mit meinem 3er-Holz 260 Yards weit schlagen könnte, würde ich wahrscheinlich angreifen.“ Von dieser selbstbewussten und schlagfertigen Reaktion hatte wohl auch Mickelson nicht gerechnet. Er musste sichtlich schmunzeln, bevor er sich an die Expertise von Riley hielt und mit dem Holz 3 angriff.
Als sein Ball tatsächlich das Grün erreichte, sagte er zu dem Jungen: „Du könntest mein Caddie werden.“
Anzeige
jucad fruehling 2024 content ad https://www.jucad.de/de/golfcaddys/elektrocaddys/287/jucad-drive-s-2.0-set?utm_source=Newsletterbanner&utm_medium=GolfTime&utm_campaign=Fr%C3%BChlingsaktion

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Cobra Darkspeed Family Banner 2024 https://www.cobragolf.com/en-eu/pages/darkspeed

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/