"Würdest Du ablegen oder angreifen?" 05.09.2017

Phil Mickeson mit dem jungen Golfexperten Riley (Foto: Screenshot via Twitter)
Phil Mickeson mit dem jungen Golfexperten Riley (Foto: Screenshot via Twitter)
0
Norton, Massachusetts – Phil Mickelson fragt einen jungen Zuschauer während der Dell Technologies Championship spaßeshalber, ob er seinen Ball aus dem Rough vorlegen oder das Grün angreifen soll. Der antwortet prompt und sehr überzeugend – zur Überraschung von Lefty und Belustigung der Zuschauer.

Der kleine Fan heißt Riley, wie durch den Twitter-Nutzer Red Avett publik wird, der ein Video von der lustigen Situation in dem Sozialen Netzwerk postete. Der Clip entstand, nachdem Mickelson einen Drive während der Dell Technologies Championship rechts ins Rough schlug. Am Ball angekommen fragte er Riley scherzhaft, ob er den nächsten Schlag eher vorlegen oder damit gleich das Grün angreifen würde.


Die Antwort des jungen Fans: "Wenn ich den Ball mit meinem 3er-Holz 260 Yards weit schlagen könnte, würde ich wahrscheinlich angreifen." Von dieser selbstbewussten und schlagfertigen Reaktion hatte wohl auch Mickelson nicht gerechnet. Er musste sichtlich schmunzeln, bevor er sich an die Expertise von Riley hielt und mit dem Holz 3 angriff.

Als sein Ball tatsächlich das Grün erreichte, sagte er zu dem Jungen: "Du könntest mein Caddie werden."
Artikel zu diesem Thema:
Kommentare 0 Bitte registrieren (erstmalig) Sie sich bzw. loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu schreiben
AUCH VON INTERESSE