01.08.2019

Ryder-Cup-Spieler Brand Jnr gestorben

golftime
golftime

Die Golfwelt trauert um den ehemaligen Ryder-Cup-Spieler Gordon Brand Jnr. Der Schotte verstarb überraschend im Alter von 60 Jahren.


Gordon Brand Jnr ist gestorben. Der Schotte verstarb am Donnerstagmorgen überraschend im Alter von nur 60 Jahren.

Brand Jnr hat während seiner Laufbahn zwei Mal in einem europäischen Ryder-Cup-Team mitgewirkt. 1987 war er bei Europas erstem Auswärtstriumph in Muirfield Village dabei. 1989 konnte er den Titel im The Belfry verteidigen. Auf der European Tour gelangen ihm insgesamt acht Siege.
Vor zwei Wochen war Brand Jnr während der open Championship noch als Radio-Kommentator bei der BBC aktiv. Er stand auf der Startliste der PGA Seniors Championship auf der europäischen Senioren-Tour, die am Freitag beginnt. 
Brand Jnr hinterlässt Ehefrau Sheena.

Anzeige
Madinat Makadi Golf Resort 715x250 https://madinatmakadigolf.com/

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Cobra Darkspeed Family Banner 2024 https://www.cobragolf.com/en-eu/pages/darkspeed

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
jucad fruehling 2024 content ad https://www.jucad.de/de/golfcaddys/elektrocaddys/287/jucad-drive-s-2.0-set?utm_source=Newsletterbanner&utm_medium=GolfTime&utm_campaign=Fr%C3%BChlingsaktion