10.05.2022 | 12:55

Bushnell Phantom 2 Slope GPS

Bushnell Phantom 2 Slope
Golftimer
Golftimer

Bushnell Phantom 2 Slope. Bushnell Outdoor Products bringt mit dem Phantom 2 Slope sein neuestes Golf-GPS-Gerät auf den Markt. Wie der Name schon sagt, inklusive Slope-Funktion …


Aufbauend auf dem Erfolg des Phantom 2 GPS-Entfernungsmesser aus dem Vorjahr, hat Bushnell nun seine verbesserte, patentierte Slope-Technologie in den neuen Phantom 2 Slope integriert.

Damit bietet das handliche Gerät präzise Distanzangaben, inklusive Berücksichtigung von Steigung oder Gefälle eines Lochs.

Anzeige
jucad fruehling 2024 content ad https://www.jucad.de/de/golfcaddys/elektrocaddys/287/jucad-drive-s-2.0-set?utm_source=Newsletterbanner&utm_medium=GolfTime&utm_campaign=Fr%C3%BChlingsaktion

Die Slope-Technologie kann dabei natürlich auch einfach deaktiviert werden. Was den Phantom 2 Slope somit auch für Turniere tauglich macht.

Der Phantom Slope 2 verfügt dabei über die bewährten Distanz-Messfunktionen wie Anfang, Mitte und Ende Grün sowie die Möglichkeit der manuellen Platzierung der Fahnenposition über das Display.

Bushnell Phantom 2 Slope
Bushnell Phantom 2 Slope

Ausgeliefert wird das GPS-basierende Gerät mit 38.000 vorinstallierten Golfplätzen. Mit Hilfe des integrierten, starken Magnets lässt es sich praktisch am Cart oder Trolley befestigen, alternativ per Schnalle z. B. am Bag.

„Bushnell Golf ist stolz darauf, einfach zu bedienende Entfernungsmessgeräte für Golfer aller Spielstärken anzubieten“, so Darren Bragg, Bushnell Commercial Manager EMEA.

„Der Phantom 2 Slope bietet die Einfachheit und den Komfort, den Golfer von einem GPS-Gerät erwarten. Er bietet noch detailliertere Entfernungsinformationen als bisher und gleichzeitig auch den Komfort und die Zuverlässigkeit, die Golfer von Bushnell Golf gewohnt sind.“

Bushnell Phantom 2 Slope – die Features

Der Phantom 2 Slope beinhaltet zahlreiche praktische und innovative Funktionen. Darunter die Messung von Grün-Entfernungen mit beweglichen Pin-Platzierungen für noch genauere Messung der Entfernung zur Fahne.

Zudem das bereits erwähnte „Dynamic Green Mapping“, das die Entfernungsmessungen Anfang/Mitte/Ende des Grüns liefert. Und das egal, aus welcher Richtung sich der Golfer diesem nähert.

Auf dem Phantom 2 Slope sind mehr als 38.000 Golfplätze vorinstalliert. Zudem bietet er die Möglichkeit, bis zu sechs Hindernis- bzw. Lay-Up-Entfernungen pro Loch anzeigen zu lassen.

Er verfügt darüber hinaus über die „BITE-Technologie“. Es handelt sich dabei um einen integrierten Hochleistungsmagneten, mit dem das Gerät einfach an einer Cart-Stange befestigt werden kann.

Bushnell Phantom 2 Slope
Bushnell Phantom 2 Slope

Der Phantom 2 Slope verfügt über ein großes, leicht ablesbares Display. Diese eignet sich ideal zum Ablesen von Entfernungen auch bei hellem Sonnenlicht.

Er ist zudem auch mit der Bushnell Golf Mobile App kompatibel, die alle Platz-Updates und zusätzliche Platzinformationen liefert.

Die Infos im Detail

Das sind die detaillierten Funktionen des Phantom 2 Slope:

  • Patentierte Slope-Technologie
  • Entfernungen vorne/mittig/hinten
  • Grün-Ansicht mit verschiebbarer Pin-Platzierung
  • Dynamisches Green Mapping
  • Magnetische Halterung
  • Neue BITE-Halterung – zum Befestigen an Tasche oder Gürtel
  • Bis zu 6 Hindernisse pro Loch
  • 38.000 vorinstallierte Plätze
  • Automatische Platzerkennung
  • Automatische Locherkennung
  • Schlagdistanz-Berechnung
  • 18+ Stunden Akkulaufzeit
  • Inklusive kostenloser Bushnell Golf Mobile App
  • Erhältlich in den Farben Schwarz und Gray Camo

Der Preis: € 179,-

Info: www.bushnellgolf.com

Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Cobra Darkspeed Family Banner 2024 https://www.cobragolf.com/en-eu/pages/darkspeed

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Madinat Makadi Golf Resort 715x250 https://madinatmakadigolf.com/