05.10.2020 | 15:00

Neues Portal für gebrauchte Schläger

Callaway: Plattform für gebrauchte Schläger
Golftimer
Golftimer

Callaway Golf bietet das EU Pre-Owned-Portal, eine webbasierte Plattform für gebrauchte Schläger, nun in 19 weiteren Ländern an. 


Callaway erweitert seine webbasierte Plattform für gebrauchte Schläger. Golfer in 19 europäischen Ländern können nun das Callaway Golf EU Pre-Owned-Portal nutzen. Es bietet Golfern die Möglichkeit, diverse Produkte des Schlägerherstellers (wie zum Beispiel MAVRIK, Apex, Epic Flash und Odysseys Stroke Lab-Produktlinien) zu kaufen. Callaway kontrolliert die eingereichten Schläger auf deren Qualität.

Sollte der Käufer mit der Qualität nicht einverstanden sein, nimmt Callaway das Produkt zurück. Callaway bietet eine vollständige Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen an. Jeder Kauf beinhaltet eine zwölfmonatige Garantie.

Anzeige
jucad fruehling 2024 content ad https://www.jucad.de/de/golfcaddys/elektrocaddys/287/jucad-drive-s-2.0-set?utm_source=Newsletterbanner&utm_medium=GolfTime&utm_campaign=Fr%C3%BChlingsaktion

Auch in Deutschland und Österreich

Neben Großbritannien startet der Service nun auch in Österreich, Belgien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, den Niederlanden, Portugal, der Slowakei, Slowenien, Spanien und Schweden angeboten.

Der vollständige Produktbestand ist in die Kategorien ‚Neuwertig‘, ‚Sehr gut‘, ‚Gut‘ und ‚Durchschnittlich‘ unterteilt. Man stellt sicher dass Produkte für jedes Budget vorhanden sind.

Trade In! Trade Up!-Funktion für gebrauchte Schläger

Das Online-Outlet bietet ein Trade In! Trade Up!-Funktion, bei der Kunden alte Callaway-Geräte gegen eine Gutschrift für eine neue Bestellung eintauschen können.

„Die Einführung in Großbritannien war ein großer Erfolg. Es ist nun ein logischer Schritt, Golfern in ganz Europa vollen Zugang zu dieser innovativen Plattform zu bieten. Die Kunden können vertrauensvoll einkaufen. Jedes Produkt von uns genehmigt ist“, erklärt Neil Howie, Präsident, sowie Geschäftsführer von Callaway Golf Europe.

INFO eu.callawaygolfpreowned.com

Anzeige
21. LeisureBreaks Guide for Free Golf https://www.leisurebreaks.de/produkt/leisurebreaks-guide-for-free-golf-2024-25/

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Madinat Makadi Golf Resort 715x250 https://madinatmakadigolf.com/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
21. LeisureBreaks Guide for Free Golf https://www.leisurebreaks.de/produkt/leisurebreaks-guide-for-free-golf-2024-25/