30.01.2019

Der neue Spider X Putter

golftime
golftime

TaylorMade widmet seinem beliebtesten Putter der Firmengeschichte zum zehnjährigen Bestehen der Serie ein Sondermodell.


Ein Jahrzehnt nach der Einführung des „Spiders“, der das Paradigma des Baus von Puttern maßgeblich beeinflusst hat, widmet TaylorMade dem beliebtesten Putter-Modell in der Geschichte des Konzerns eine Sonderedition. 
Die zehnte Generation des Spider-Putters wird unter dem Namen „Spider X“ vertrieben und erhält ein komplettes Redesign, das auch ein neues System zur Gewichtsverteilung beinhaltet. Neu ist zudem eine optisch gestaltete Visierlinie (OES) sowie das ebenfalls neue True Path-Ausrichtungssystem. 
„Als wir 2008 den ursprünglichen Spider-Putter zum ersten Mal auf den Markt brachten, konnten wir das globale Phänomen, das er geworden ist, nicht erahnen. Mit der breiten Akzeptanz auf Tourneen rund um die Welt ist es nicht nur einer der meistverkauften Putter aller Zeiten geworden, sondern hat auch das Paradigma des Putterdesigns in Richtung High-MOI-Schläger verschoben. Ich bin stolz darauf, eine Rolle in der Entwicklung von Spider und dem, was heute daraus geworden ist, gespielt zu haben“, so Bill Price, Senior Director, Produktentwicklung von TaylorMade. 
Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Cobra Darkspeed Family Banner 2024 https://www.cobragolf.com/en-eu/pages/darkspeed

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
21. LeisureBreaks Guide for Free Golf https://www.leisurebreaks.de/produkt/leisurebreaks-guide-for-free-golf-2024-25/