29.04.2019

Gut gerüstet zum besseren Handicap

golftime
golftime

Laut einer Studie setzen ernsthafte Golfer auf hochwertige Ausrüstung, um ihre Ziele zu erreichen. Genau da kommt Galvin Green ins Spiel.


In Zeiten wie diesen, in denen sich die Hersteller mit immer ausgefalleneren Technologien zu übertrumpfen versuchen, stellt sich die Frage, ob Golfer das überhaupt wollen. Eine Studie von Sports Marketing Surveys (SMS) unter mehr als 5.000 Golfern weltweit ergab, dass ernsthafte Golfer den Fortschritt gerne zu Hilfe nehmen, um ihre Ziele zu erreichen. 
Bei der Umfrage gaben 86 Prozent der Golfer an, dass sie sich als ernsthafte Golfer bezeichnen, weil sie versuchen, ihr Handicap zu verbessern. Ebenfalls zu den Top-Antworten eines „Serious Golfers“ zählten „Mindestens einmal die Woche Golf zu spielen“ (69 Prozent) sowie „Bei allen Bedingungen Golf zu spielen“ (42 Prozent). 
Genau bei diesen Zielen glaubt Galvin Green, den Golfern helfen zu können. Mit der High-Performance-Outerwear des schwedischen Herstellers sollen sich Golfer weniger Gedanken über das Wetter und mehr über ihr eigenes Spiel machen können. Die Umfrage zeigt mit 80 Prozent Zustimmung, dass der Schutz vor Regen und Wind zwei wesentliche Bestandteile moderner Golfbekleidung sein müssen. 
„Die Studie bestätigt, wie hoch Golfer die Bedeutung von guter Golfkleidung bewerten“, sagt Steve Hendren, Präsident von Galvin Green USA. „Unsere Kollektion für 2019 verkörpert genau diese Werte in einer aufregenden und innovativen Form und setzt auf eine Verbesserung des Komforts und Styles mit jedem einzelnen Artikel.“
Anzeige
Samsonite 2024 Proxis Content Ad 715x250 https://www.samsonite.de/proxis/

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Samsonite 2024 Proxis Content Ad 715x250 https://www.samsonite.de/proxis/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
JuCad Banner 2 https://www.jucad.de/?utm_source=GolfTime&utm_medium=Websitebanner&utm_campaign=JuCad+Image&utm_id=Motiv2