23.01.2019

Golf Kollektion im Military Look

Golftimer
Golftimer

Galvin Green Edge Kollektion: Die Performance-Golfbekleidungsmarke, die auch das europäische Ryder Cup-Team ausstattet, überrascht mit ihrer vom Militär inspirierten EDGE-Kollektion 2019. 


Das radikale Styling der neuen Kollektion zeigt eine unkonventionelle Auswahl an Jacken, Pullovern, Hemden, Mützen und Gürteln. Sie alle in den Farbvarianten grün, grau und blau, viele im modischen Camo-Look.

In Übereinstimmung mit dem an das Militär angelehnten Thema, hat jedes der Kleidungsstücke auch einen entsprechenden Namen. So beispielsweise COMMANDO, GENERAL, COLONEL, MAJOR, ENSIGN und ARMED FORCE.

Noch dynamischere Designs

Sechs Monate nachdem die erste EDGE-Serie mit 3D-gemusterten Bomberjacken, Sweatshirts und Bandanas in die Golfbekleidungsszene eingestiegen ist, bietet die Serie 2019 noch dynamischere Designs für On- und Off-Course-Wear.

„Es gab eine überwältigende Reaktion auf die erste EDGE-Reihe. Und wir erwarten, dass die neueste Kollektion bei jüngeren Golfern genauso beliebt ist“, sagte Global Brand Manager Nicholai Stein. “

Es wurde viel Wert auf das unverwechselbare Styling aller Kleidungsstücke und Accessoires für eine Bekleidungslinie gelegt. Diese wird sich in diesem Jahr dank des Markenbotschafters Guido Migliozzi aus Italien auf der European Tour abheben.“

Info: www.galvingreen.com

Weitere Artikel

More Info
Anzeige

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeige