06.09.2020 | 14:20

Neue Spinne von TaylorMade

Markus Scheck
Markus Scheck

TaylorMade Golf Company präsentiert den brandneuen Spider FCG Putter, der für Golfer entwickelt wurde, die die Fehlerverzeihbarkeit eines Mallet-Putters kombiniert mit dem Gefühl eine Blades suchen.


“Looks like a Mallet, Feels like a Blade, Forgives like a Spider” – mit diesem Credo wurde der brandneue Spider FCG-Putter aus dem Hause TaylorMade der Öffentlichkeit präsentiert. “FCG” steht dabei für “Forward Center of Gravity”. Und seit 4. September ist das neueste Modell aus der Spider-Linie nun auch im Fachhandel erhältlich.

Das Herzstück aller Spider-Designs liegt in der Kombination aus fortschrittlichen Materialien und außergewöhnlicher Stabilität. Dies ist auch beim Spider FCG weiterhin der Fall, dazu ermöglicht eine neue und innovative Konstruktion dem Unternehmen, einen Putter zu produzieren, der die Spider-Tradition aufrechterhält und gleichzeitig wie ein Blade funktioniert.

TaylorMade Spider FCG

Preis: € 349

INFO: www.taylormadegolf.com

Weitere Artikel

More Info
Anzeige

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeige