18.02.2019

Neuer Crossover-Schuh

golftime
golftime

Gfore bringt mit dem Modell MG4.1 einen neuen Golfschuh auf den Markt, der durch seine Mischung aus Performance und athletischem Styling besticht.


Der MG4.1 – entworfen von Firmengründer Mossimo Gianulli – ist eine Hommage an die Firmenphilosophie von GFore. Entworfen für mehr Spaß und Flair auf dem Golfplatz, dabei aber gepaart mit ultra-leichtem Hochleistungsmaterial für besseren Komfort und Performance. 
Durch die Verschmelzung der neuesten Trends im Sportschuhbereich und gewohnt hohen Standards der Schuhentwicklung hat Gfore mit dem MG4.1 einen Golfschuh entwickelt, der perfekt passt und äußerst modern ist. 
„Der MG4.1 wurde Jahre lang entwickelt und zeigt unsere Leidenschaft, die Grenzen des Schuh-Stylings, der Technologie und der Funktionalität sowohl auf, als auch abseits des Platzes neu zu definieren“, so Giannulli. 
„Wir waren in den letzten Jahren mit unseren klassischen Modellen und den Street-Styles äußerst erfolgreich, aber wir waren der Meinung, dass wir die Kollektion um eine athletische Komponente erweitern sollten, um Golfern einen frischen, neuen Look zu geben, der zeitgleich solide Performance liefert. Auf der PGA Tour wird Bubba Watson den MG4.1 tragen und wir gehen davon aus, dass alle unsere Markenbotschafter rund um den Globus bald mit ihnen unterwegs sein werden.“
PREIS € 208
Anzeige
jucad fruehling 2024 content ad https://www.jucad.de/de/golfcaddys/elektrocaddys/287/jucad-drive-s-2.0-set?utm_source=Newsletterbanner&utm_medium=GolfTime&utm_campaign=Fr%C3%BChlingsaktion

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/