20.12.2021 | 11:26

SkyTrak – Simulator @Home

Golftimer
Golftimer

Der SkyTrak ist ein Top-Launch-Monitor für unter 3.000 Euro und kann Ihr Spiel auf ein neues Level heben. Kompetente Beratung inklusive!


Wer träumt nicht davon, mit verlässlichen Daten wie die Profis am eigenen Golfspiel feilen zu können? Aber die nötige Hardware für ein effektives Training kostet oft mehr als 10.000 Euro – zumindest bei den „Big Playern“ TrackMan, Foresight Sports und Co.

Deutlich günstiger, aber nicht weniger hilfreich, bietet der SkyTrak Launch-Monitor. Zudem bietet er durch konsequente wissenschaftliche Entwicklung ein Qualitätsniveau, das bisher nur für ein Vielfaches an Geld zu haben war.

+++ Mehr X-Mas Spezials: RST ONEPutt – Ihr Score wird strahlen +++

Der SkyTrak ist das erste erschwingliche Mess-System für den ambitionierten Golfer, das den fliegenden Ball exakt misst. Die Ergebnisse halten allen Vergleichen mit Systemen jenseits der Vierstelligkeit stand. Smart in der Anwendung, ist der SkyTrak eine echte Klasse für sich mit allen relevanten Features, über die ein moderner Launch-Monitor zu verfügen hat.

Alles aus einer Hand

GolfSyndikat bietet Interessierten die Möglichkeit einer ausführlichen und kompetenten Beratung. Der Rundum-Service umfasst die Installation der kompletten Simulator-Systeme mit Notebook, Leinwand und Beamer. Oder zum DIY-Aufbau dank mitgelieferter Montageanleitung.

Einfach E-Mail senden an [email protected] oder anrufen unter der Tel.-Nr. +49(0)89/59918297.

Preis: unter 3.000 Euro, inklusive Software.

Info: www.golfsyndikat.de oder www.skytrak.de

Weitere Artikel

More Info

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert