18.01.2021 | 12:09

All4Golf neuer Presenting-Partner

Golftimer
Golftimer

Abschied von KRAMSKI und Audi, Präsentation von All4Golf! So die Neuigkeiten vom Deutschen Golf Verband aus Wiesbaden, was die Deutsche Golf Liga betrifft.


Mit All4Golf hat die DGL einen neuen, langfristigen Presenting-Partner gewonnen. www.all4golf.de steigt in den nationalen Golfwettbewerb ein.  Einer der größten deutschen E-Commerce-Händler wird für die nächsten drei Jahre Nachfolger des Automobilherstellers Audi. Da auch der Namensgeber KRAMSKI sein Engagement wie geplant im Jahr 2020 beendet hat, stellt sich die Liga ab 2021 neu auf. Bedeutet: Der Name KRAMSKI Deutsche Golf Liga (DGL) presented by Audi ist Geschichte.

„In solch schwierigen Zeiten, in denen ganze Wirtschaftszweige leiden, einen neuen und starken Partner vorstellen zu dürfen, ist nicht selbstverständlich“, bilanziert DGV-Sportvorstand Marcus Neumann. „Ich freue mich schon jetzt auf die neue Saison der DGL – mit unserem neuen Presenter, All4Golf. Die DGL hat sich erfolgreich etabliert und ist inzwischen eindeutig das sportliche Flaggschiff des DGV. Alle unsere international derzeit so überragend erfolgreichen Spielerinnen und Spieler erwachsen aus der spannungsgeladenen DGL und spielen für die darin agierenden Golfclubs.“

Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/

All4Golf großer Partner für Aushängeschild

„Einen großen Partner für das Aushängeschild des deutschen Golfsports zu präsentieren, das ist unser Auftrag als Wirtschaftstochter des Verbandes“, sagt Robert Bruck, Geschäftsführer der Deutschen Golf Sport GmbH (DGS). „Und All4Golf ist genau dieser passende Partner.“

Das Unternehmen aus Hannover gilt auch europaweit als einer der größten E-Commerce-Händler von Golfsportartikeln. All4Golf-Geschäftsführer Stefan Kirste erläutert: „Alle bei All4Golf brennen für unsere große Leidenschaft, den Golfsport. Wir sind sehr stolz und dankbar, als strategischer Partner diese Leidenschaft in Zukunft auch in der DGL mit einbringen zu dürfen. Wir freuen uns darauf, die Faszination dieses flächendeckenden Wettbewerbs von der Bundesliga bis in die Landesliga künftig mit unseren vielen Kunden und mit allen Golf-Fans in Deutschland aktiv und kreativ zu teilen.“

Geschäftsführer All4Golf Stefan Kirste. (Foto: All4Golf)
Geschäftsführer All4Golf Stefan Kirste. (Foto: All4Golf)

Pionier-Engagement von KRAMSKI und Audi

Nach sieben Jahren erfolgreicher Partnerschaft endet das Engagement der KRAMSKI GmbH in der Deutschen Golf Liga. „Die Marke KRAMSKI ist und bleibt Teil der Geschichte der Deutschen Golf Liga. Für uns war KRAMSKI nicht nur der erste Titelsponsor und damit Pionier der Liga, sondern ein wertvoller Partner, der mit uns die Begeisterung für den Golfsport lebte“, sagt Robert Bruck. Dank geht auch an den bisherigen Presenting-Partner, Audi. „Die DGL hat dem Engagement von Audi viele wertvolle Impulse zu verdanken.“, sagt DGV-Sportvorstand Marcus Neumann.

Nachdem die Corona-Pandemie zu Beginn 2020 einen geregelten Spielbetrieb unmöglich machte, freuen sich alle Beteiligten nun wieder auf den Ligabetrieb. „Wir sind zuversichtlich, dass wir die Deutsche Golf Liga presented by All4Golf in diesem Jahr ordnungsgemäß durchführen können. Der Golfsport hat gezeigt, dass auch Turniere und große Meisterschaften ohne Risiko gespielt werden können“, wirft Neumann einen positiven Blick auf die Saison 2021.

Logo der Deutschen Golf Liga presented by All4Golf. (Quelle: DGS)
Logo der Deutschen Golf Liga presented by All4Golf. (Quelle: DGS)
Anzeige
Cobra Darkspeed Family Banner 2024 https://www.cobragolf.com/en-eu/pages/darkspeed

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Madinat Makadi Golf Resort 715x250 https://madinatmakadigolf.com/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/