24.08.2021 | 17:13

ECCO Ladies Golf Day – Glory Days in Gut Apeldör

Frederike Reichert
Frederike Reichert

Ecco Ladies Golf Day 2021. Neun Ladies folgten dem Ruf von Ecco Golf und GOLF TIME zum Meet & Greet & Play mit den beiden Tourspielerinnen und Markenbotschafterinnen Caro Masson und Caro Kauffmann in den GC Gut Apeldör.


Was erhält man, wenn man neun Golf-begeisterte Ladies, zwei Tour-Proetten – darunter eine Olympionikin – und einen weltweit agierenden Golfschuh-Hersteller zusammen in einem Golfresort für zwei Tage und zwei Nächte gemeinsam einschließt?

Nun, ganz einfach: eine unvergessliche Zeit. So geschehen Ende Juli im hohen Norden der Republik für die Siegerinnen unseres Ecco Ladies Golf Day 2021 Gewinnspiels in Kooperation mit Ecco Golf. Das Ganze inklusive zwei Übernachtungen sowie der einmaligen Gelegenheit, mit LPGA-Ass Caro Masson und LET-Spielerin Caro Kauffmann im Golf Club Gut Apeldör, dem „Home of Ecco Golf“, eine unvergessliche Zeit zu verbringen.

AUSTAUSCH. Interessante Gespräche beim Get-Together und Dinner im Clubhaus-Restaurant
Austausch. Interessante Gespräche beim Get-Together und Dinner im Clubhaus-Restaurant

Nachdem der Ecco Ladies Golf Day 2020 Corona-bedingt ausfallen musste, war die Freude umso größer, als klar wurde, dass der Tag dieses Jahr nun endlich wieder stattfinden konnte. Caro Masson legte hierfür extra einen Zwischenstopp ein, vom Evian Masters kommend und auf dem Weg zu den Olympischen Spielen nach Tokio.

+++ Zum Thema: Der neue Ecco Golf Biom H4 mit Boa Option +++

ECCO Ladies Golf Day – Tolles Programm

Los ging es am Sonntagabend mit einem Get-together im Clubhaus-Restaurant des GC Gut Apeldör. Dort begrüßte der Ecco Golf Global Manager Michael Waack die angereisten Gäste. Am nächsten Tag dann das Q&A mit Caro und Caro auf der Driving Range, zu dem auch zahlreiche Interessierte von außerhalb angereits waren.

REDE & ANTWORT. Michael Waack und Timo Vollrath (Global Marketing Manager Ecco Golf) beim Q&A mit Caro und Caro auf der Driving Range
Rede & Antwort. Michael Waack und Timo Vollrath (Global Marketing Manager Ecco Golf) beim Q&A mit Caro und Caro auf der Driving Range

Es folgte die mit Spannung erwartete Golfrunde über 18 Löcher mit den beiden Proetten. Dort ließen sich Caro und Caro  jeweils nach sechs Löchern mit einer Gruppe durchfallen, sodass jede in den Genuss kam, die beiden Tourspielerinnen hautnah zu erleben.

TOURPROS HAUTNAH. Caro Masson und Caro Kauffmann begeisterten auf der Runde, gaben Tipps und Tricks zum Besten
Tourpros hautnah. Caro Masson und Caro Kauffmann begeisterten auf der Runde, gaben Tipps und Tricks zum Besten

Hier gab es mehr als genug Gelegenheit, sich Tipps und Tricks von den Profis zu holen. Auch sonst allerlei, bisweilen auch privaten Plausch zu führen.

Beim gemeinsamen Abschluss-Dinner dann waren sich alle einig. Die eine wie die andere Caro an Natürlichkeit und Herzlichkeit kaum zu übertreffen war. Vom Golf auf der Runde gar nicht erst zu reden.

Info: www.ecco.com

Weitere Artikel

More Info
Anzeige

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeige