20.09.2023 | 17:57

Golf Valley München verkauft!

Golftimer
Golftimer

Golf Valley München, eine der renommiertesten Golfanlagen im Münchener Raum, ist verkauft worden. Neuer Eigentümer ist die Golfsportmanufaktur, die auf der Anlage ansässige Golf Academy unter der Leitung von Head Coach Danny Wilde.


Über die Jahre hinweg hat sich der der Golfclub München Valley mit seiner familiären Atmosphäre, dem Engagement für Nachhaltigkeit und Biodiversität, einen exklusiven Ruf erworben.

Heute wurde bekanntgegeben, dass der Golfclub München Valley e.V. und die Golf Valley GmbH von der Golfsport Manufaktur GmbH als Käufer übernommen wurden.

Anzeige
21. LeisureBreaks Guide for Free Golf https://www.leisurebreaks.de/produkt/leisurebreaks-guide-for-free-golf-2024-25/

Diese Transaktion markiert einen bedeutenden Meilenstein in der Geschichte beider Unternehmen. Und öffnet zudem die Tür für eine sportlich familiäre und besonders nachhaltige Zukunft.

Golf Valley München
Golf Valley München

„Diese Übernahme ermöglicht es uns, auf den bisherigen Erfolgen aufzubauen und eine erstklassige Golfanlage von höchstem Niveau weiterhin bereitzustellen“, kommentierte Danny Wilde den Kauf.

Die bisherige Eigentümer-Familie um Michael Weichselgartner sagte dazu: „Unsere Golfanlage steht für Sportlichkeit, Nachhaltigkeit, Biodiversität, Familienfreundlichkeit und Exklusivität. Wir sind überzeugt, dass diese Werte unter der Führung von Danny Wilde und seiner Frau Daniela nicht nur erhalten bleiben. Sondern diese auch weiter ausgebaut werden. Wir bedanken uns bei allen Mitarbeitern und Mitgliedern für ihre Unterstützung und ihr Vertrauen über die Jahre hinweg.“

Danny Wilde
Danny Wilde (Foto: GOLF TIME)

Das neu formierte Eigentümerteam ist fest entschlossen, die hohen Standards des Golfclubs beizubehalten und weiterzuentwickeln. Wobei besonders der Erhalt der Biodiversität und die nachhaltige Entwicklung des Platzes sowie ein erfülltes, gehobenes und sportliches Clubleben im Vordergrund stehen sollen.

„Wir möchten unserer tiefen Dankbarkeit gegenüber der Gemeinde Valley Ausdruck verleihen. Ihr Vertrauen in uns und die Zustimmung zu dieser Übernahme bedeuten uns sehr viel. Wir sind stolz darauf, Teil dieser großartigen Gemeinschaft zu sein und freuen uns auf die zukünftige enge Zusammenarbeit“, so Danny Wilde.

Info: www.golfvalley.de

Anzeige
jucad fruehling 2024 content ad https://www.jucad.de/de/golfcaddys/elektrocaddys/287/jucad-drive-s-2.0-set?utm_source=Newsletterbanner&utm_medium=GolfTime&utm_campaign=Fr%C3%BChlingsaktion

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
21. LeisureBreaks Guide for Free Golf https://www.leisurebreaks.de/produkt/leisurebreaks-guide-for-free-golf-2024-25/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
21. LeisureBreaks Guide for Free Golf https://www.leisurebreaks.de/produkt/leisurebreaks-guide-for-free-golf-2024-25/