29.05.2020

Kein Turnier auf deutschem Boden

Golftimer
Golftimer

Nach der BMW International Open wird nun auch die Porsche European Open auf dem Porsche Nord Course von Green Eagles abgesagt. Damit wird 2020 kein Turnier der European Tour in Deutschland ausgetragen.


Wenige Tage nach der Bekanntgabe, dass die European Tour Ende Juli mit sechs Turnieren in Folge in England – zwischen 22. Juli und 30. August – seine Spielzeit wieder aufnehmen wird, folgte für deutsche Fans die nächste Hiobsbotschaft: Nach der BMW International Open wurde nun auch die Porsche European Open als Folge der COVID-19-Krise abgesagt.

2015 kehrte die European Open nach fünfjähriger Pause wieder zurück auf den Turnierkalender der European Tour; zuerst in Bad Griesbach und seit 2017 auf dem Porsche Nord Course der Green Eagles Golf Courses in der Nähe von Hamburg.

2018 sorgte Allen John für Aufsehen, als er als Amateur am Sonntag um den Sieg mitgespielt hat und sich erst auf der 18 durch eine zu defensive Taktik die Chance auf den Titel genommen hat.

Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/

Die erfolgreiche Fortsetzung der Porsche European Open im kommenden Jahr sei allerdings geplant.

Info: www.porscheeuropeanopen.com

Anzeige
Cobra Darkspeed Family Banner 2024 https://www.cobragolf.com/en-eu/pages/darkspeed

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
21. LeisureBreaks Guide for Free Golf https://www.leisurebreaks.de/produkt/leisurebreaks-guide-for-free-golf-2024-25/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
jucad fruehling 2024 content ad https://www.jucad.de/de/golfcaddys/elektrocaddys/287/jucad-drive-s-2.0-set?utm_source=Newsletterbanner&utm_medium=GolfTime&utm_campaign=Fr%C3%BChlingsaktion