21.06.2019

Kurios disqualifiziert

golftime
golftime

Clément Berardo wird auf der Challenge Tour disqualifiziert. Aus einem nicht ganz alltäglichen Grund.


Dass Spieler bei einem Profiturnier disqualifiziert werden, ist nichts ganz außergewöhnliches. Die Gründe können vielschichtig sein. Auch Clément Berardo erwischte es in dieser Woche beim Andalucia Costa del Sol Match Play 9 der Challenge Tour. Der Franzose steuerte auf einen verpassten Cut zu und musste seine zweite Runde schließlich auf dem 16. Loch beenden.
Nach einer birdie-freien Runde mit einem Quadruple- und Doppel-Bogey sowie vier weiteren Schlagverlusten, musste er auf dem Abschlag der 16 feststellen, dass das Ballfach leer war. Es folgte der Gang der Schande zurück ins Clubhaus.
Berardo ist aktuell die Nummer 1.909 der Welt und verpasste zuletzt vier Mal in Folge den Cut in der zweiten Liga der European Tour.
Anzeige
Cobra Darkspeed Family Banner 2024 https://www.cobragolf.com/en-eu/pages/darkspeed

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
JuCad 2024 2 https://www.jucad.de/de/?utm_source=GolfTime&utm_medium=website+und+newsletter&utm_campaign=JuCad+Image+2024