12.12.2018

Molinari Golfer des Jahres 2018

golftime
golftime

Große Ehre für den Italiener Francesco Molinari. Der amtierende Sieger der Open und des Race to Dubai erhält erstmals die Auszeichnung Hilton European Tour Golfer.


Eine Jury aus Vertretern europäischer Golf-Journalisten hat Francesco Molinari nach seinem äußerst erfolgreichen Jahr den Titel Hilton European Tour Golfer 2018 verliehen. 
Die aktuelle Nummer sieben der Weltrangliste gewann in 20 Auftritten der Saison 2018 den Titel der BMW PGA Championship sowie die 147. Open Championship. Zudem belegte er einen zweiten Rang und beendete fünf gespielte Turnier unter den Top Ten. Beim europäischen Ryder Cup-Sieg in Frankreich zeichnete er maßgeblich für den Triumph der Europäer mitverantwortlich. 
„Francesco ist nicht nur ein phänomenaler Golfer“, so Keith Pelley, Hauptgeschäftsführer der European Tour. „Er ist auch ein wundervoller Mensch und während dieser Saison hat er uns immer wieder daran erinnert, was für ein großartiger Botschafter er für unseren Sport ist. Er ist ein durchaus verdienter Gewinner der Auszeichnung Hilton European Tour Golfer des Jahres 2018 .“
Anzeige
Samsonite 2024 Proxis Content Ad 715x250 https://www.samsonite.de/proxis/

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Skechers Content Ad 2024 https://www.skechers.de/technologien/kollektionen/go-golf/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Samsonite 2024 Proxis Content Ad 715x250 https://www.samsonite.de/proxis/