17.07.2016

Monty sagt goodbye!

golftime
golftime

Troon, Schottland – Colin Montgomerie war heute früh der erste Spieler auf dem Platz. Der 53-Jährige ging um 7.40 Uhr auf die Runde. Es ist seine letzte bei einer Open Championship in seinem Heimatclub gewesen. 

Der 31-malige European Tour-Champion hat eine besondere Beziehung zum Royal Troon Golf Club. Es ist sein Heimatclub seit Kindheitstagen. Sein Vater arbeitete 20 Jahre lang im Club und Monty machte seine ersten Golfschwünge dort.
„Hier habe ich angefangen Golf zu spielen und es ist mein Zuhause. Es gibt nicht viele Spieler die eine Open Championship in ihrem Heimatclub spielen können, wo sie Mitglied sind“, sagte Montgomerie vor dem Turnierstart.
Mit nun 53 Jahren hat er heute seine letzte Runde bei einer Open Championship im Royal Troon GC gespielt. Wenn die nächste British Open dort stattfindet, ist Monty 65 Jahre alt.
Anzeige
Cobra Darkspeed Family Banner 2024 https://www.cobragolf.com/en-eu/pages/darkspeed

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/