27.07.2020

OPEN.9 wird 9

Golftimer
Golftimer
OPEN.9 wird 9. Die Golf- und Eventlocation OPEN.9 Golf Eichenried feierte kürzlich „OPEN.9 wird 9“. Zahlreiche Partner aber auch viele kleine regionale Anbieter präsentierten sich vor Ort. Das Ziel der Veranstaltung: Golf ausprobieren, spielen und Spaß haben.

„Mit einem Rekord-Turnier-Teilnehmerfeld, bestem Sommerwetter und sensationellen Partnern haben wir ‚OPEN.9 wird 9‘ auf ganz besondere Weise gefeiert“, freut sich OPEN.9 Golf Eichenried Geschäftsführerin Daniela Schön-Horder.

Beim OPEN.9 Geburtstagsturnier gab es an jedem der Spielbahnen etwas aus der Region zu erleben oder auszuprobieren. Zum Start ein kühles Bier, auf der Runde dann Honig vom Golfplatz, frisches Bio-Brot von der Brottheke aus Moosinning. Ein Weißwurstfrühstück von der Metzgerei Brummer aus Eichenried, Olivenöl, Limoncello und andere Köstlichkeiten. Von KoRa Italien, Valdo Prosecco, Edelmetall Schägerberatung, orientalische CATERING.9-Häppchen und Martls-Haselnuss-Schnaps aus dem Ort.

Es wartete zudem fast an jedem Abschlag eine Überraschung. Neben den Sonderwertungen Longest Drive und Nearest to the Pin gab es beim Glücksrad Turnierstartplätze zu gewinnen. Zudem ein HAPPY BIRTHDAY Nearest to the Line, Fitness mit Marvin von Physioline@open9 sowie ein Beat-the-Pro.

Anzeige
jucad fruehling 2024 content ad https://www.jucad.de/de/golfcaddys/elektrocaddys/287/jucad-drive-s-2.0-set?utm_source=Newsletterbanner&utm_medium=GolfTime&utm_campaign=Fr%C3%BChlingsaktion

OPEN.9 Geburtstagsturnier voller Erfolg

„Die Idee, Partnern aus der Region die Möglichkeit zu bieten, sich auf unserer Anlage zu präsentieren, habe ich nach unserem Sommerfest letztes Jahr ausgeweitet. Viele neue wunderbare Menschen kennengelernt, die ganz tolle Produkte anzubieten haben und bei uns gerne ihre Produkte vorstellen. Regionalität, Nachhaltigkeit und ein größeres Umweltbewusstsein wird immer wichtiger. Das haben wir nicht zuletzt dieses Jahr während des Lockdowns mehr als genug erfahren.“

Rund ums OPEN.HOUSE, auf der Range und am Beach präsentierten sich weitere Partner aus der Region wie Bee Free Plastikfrei mit tollen nachhaltigen Bienenwachstüchern. Martha with Love mit Sommerkleidern und die Münchner Blumenmadeln mit ihrer romantischen Blumenwand aus nachhaltigen Blumen. Die auch gerne für Selfies genutzt wurde.

Viele Golf-Neu-Interessierte machten bei den Schnupperkursen mit, beim Longest-Drive-Contest auf der Range wurden die Longhitter des Tages ermittelt. Das US Kids Golf Competence Center @OPEN.9 präsentierte die neuesten Jugendschläger. Beim Limegolf Range Contest wurden Bälle geschlagen bis zum Umfallen. Und die Experten von Titleist und Edelmetall fitteten zahlreiche Besucher und versorgten sie mit maßgefertigten Golfschlägern.

Die ebenfalls aus der Nachbarschaft angereiste Schotterebener Blasmusik sorgte für das nötige bayerische Flair. Und die Besucher genossen den Tag auf der Terrasse und am Beach bei Köstlichkeiten aus dem RESTAURANT.9. Dieses ist ganzjährig geöffnet und verwöhnt nicht nur mit frischer internationaler Küche, sondern auch eine große Auswahl an vegetarischen und veganen Köstlichkeiten.

Bei einem der vielen Sprizz-Variationen lässt sich ein Tag auch ganz ohne Golf in der Lounge auf der Sonnenterasse oder am Beach der Eventlocation herrlich genießen.

Info: www.open9.de

Anzeige
Madinat Makadi Golf Resort 715x250 https://madinatmakadigolf.com/

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Cobra Darkspeed Family Banner 2024 https://www.cobragolf.com/en-eu/pages/darkspeed

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/