11.08.2021 | 16:08

Rheingolf on the Green: Golfmesse 3.0

Golftimer
Golftimer

Rheingolf on the Green: Golfmesse 3.0. Innovativer Neustart – vom 20. bis 22. August öffnet die Rheingolf erstmals im Golf & Country Club Elfrather Mühle in Krefeld outdoor ihre Tore.


Nachdem die Rheingolf Düsseldorf Ende Februar 2020 die letzte Golfmesse in Deutschland vor der Pandemie war, wird die Rheingolf on the Green die erste danach sein. Wie gewohnt als Marktplatz, Golf-Reisebüro und Fitting-Weekend mit bekannten, aber auch neuen, exklusiven Marken.

Vom 20. bis 22. August 2021 wird die „Rheingolf on the Green“ auf dem Gelände des Golf & Country Club Elfrather Mühle in Krefeld, Treffpunkt der Golfszene. „Die Pandemie motiviert uns, neue Wege zu gehen, nach draußen – open air“, sagt Rheingolf-Chef Michael Jacoby.

„Wir lieben Golf, genauso wie unsere Aussteller und Besucher vermissen auch wir Golfmessen als Begegnungsplattformen. Deshalb warten wir nicht auf das neue Jahr, sondern gehen open air, dorthin, wo Golf auch zu Hause ist – eben auf eine Golfanlage.“

3-D-GRAFIK So ist die „Rheingolf on the Green“ im G&CC Elfrather Mühle geplant
3-D-GRAFIK So ist die „Rheingolf on the Green“ im G&CC Elfrather Mühle geplant

Zeltstadt, Lounge-Area, DJ Sounds

Runde 35 Zelte und Flächen sind rund um die ikonische Mühle aus dem 19. Jahrhundert um das 9. Grün bis hin zur Driving Range geplant. Auch die Putting Greens werden in das Programm mit einbezogen.

GEHT NEUE WEGE Rheingolf on the Green: Veranstalter Michael Jacoby
GEHT NEUE WEGE: Veranstalter Michael Jacoby

Golf soll gefeiert werden, mit Wein-, Bier-, Cocktail- und Softdrink-Bar, Food Trucks, Picknick-Area am Putting Grün und chilligen DJ-Sounds.

Hinzu kommen spezielle Hole-in-One-Aktionen, Chip-In-Wettbewerbe und Verlosungen sowie Golf-Clinics. Das grundsätzliche Ziel ist eine Lounge-Golfmesse, easy und relaxed.

Der Eintritt ist für alle Besucher zur Premiere frei.

Info: www.rheingolf-green.de

Weitere Artikel

More Info
Anzeige

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeige