17.12.2019

Sandelin gewinnt auf Mauritius

golftime
golftime

Nach fast zwei Jahrzehnten gewinnt Jarmo Sandelin im Constance Hotels, Resorts & Golf wieder ein Profiturnier.


Jarmo Sandelin feierte beim Finale der Staysure Tour – der höchsten Seniorentour Europas – seinen weltweit ersten Sieg seit 2001. Gleichzeitig fuhr der Schwede bei der MCB Tour Championship seinen ersten Sieg auf Staysure Tour ein. Auf dem Legend Course des Constance Belle Mare Plage war Sandelin, 52, hielt er mit einer abschließenden 65 (-7) James Kingston sowie den Gesamtsieger der Staysure Tour, Phillip Price auf Abstand.
 
“Der Sieg ist die Krönung eines langen Wartens, welches mich viel Kraft und viele schlechte Schläge gekostet hat”, beschrieb Sandelin nach seinem Sieg. “Es zeigt wie spannend und überraschend der Golfsport ist. Man kann in jedem Alter antreten und selbst auf der Staysure Tour ist es ein harter Wettbewerb auf höchstem Niveau. Dabei sind die Bedingungen perfekt – wir haben Glück auf solch tollen Golfplätzen spielen zu dürfen und bedanken uns für die großartige Gastfreundschaft der Constance Hotels.”

Das Saisonfinale der Staysure Tour wurde auch in diesem Jahr wieder auf den Profi-Golfplätzen der Constance Hotels, Resorts & Golf im Indischen Ozean ausgetragen. So wurden die letzten beiden Turniere des Jahres auf dem seit 2018 zur Tour gehörenden Golfplatz des Constance Lemuria auf den Seychellen – es gewann Peter Fowler – und den Plätzen des Constance Belle Mare Plage auf Mauritius ausgetragen.
Constance Hotels, Resorts & Golf ist eine Kollektion von Luxushotels im Indischen Ozean, die ihren Ursprung auf Mauritius hat. Aktuell gehören acht Hotels und Resorts auf Mauritius, den Seychellen, den Malediven und Madagaskar zur Hotelgruppe. Drei der Hotels, Constance Prince Maurice, Constance Lemuria und Constance Halaveli gehören außerdem zu The Leading Hotels of the World.

Weitere Artikel

More Info
Anzeige

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeige