18.06.2019

Sechs Turniere in acht Wochen

golftime
golftime

Caroline Masson gibt in ihrer Kolumne kurz vor dem anstehenden Major ein kleines Update.


Ich melde mich diese Woche vom bereits dritten Major-Turnier des Jahres, der KPMG Women’s PGA Championship in Chaska, Minnesota.

Ein kurzes Update zu den letzten Wochen: Mit einem geteilten elften Platz bei der Pure Silk Championship hatte ich eine gute Woche in Kingsmill, Virginia, und die Woche danach stand mit den US Women’s Open das zweite Major der Saison an. Gespielt wurde in diesem Jahr im Country Club of Charleston, was sich für mich fast ein wenig wie ein Heimspiel anfühlte. 
Die Eltern meines Freundes leben dort, weshalb ich in den letzten Jahren einige Male die Möglichkeit hatte, den Turnierplatz zu spielen.
Auch meine Eltern waren in dieser Woche dabei, insofern konnte ich mich über mangelnde Unterstützung nicht beschweren! Mit dem geteilten 30. Platz war es am Ende eine ganz solide Woche, wobei ich mir in der Finalrunde natürlich etwas mehr erhofft hatte.
Insgesamt fühlt sich mein Spiel nach guten Trainingseinheiten mit meinem Coach, David Leadbetter, von Woche zu Woche besser an. Gutes Timing, denn nun stehen erst einmal sechs Turniere in acht Wochen an, darunter drei Majors.
Ein paar gedrückte Daumen kann ich also gut gebrauchen. 😉
Eure Caro
Anzeige
JuCad 2024 2 https://www.jucad.de/de/?utm_source=GolfTime&utm_medium=website+und+newsletter&utm_campaign=JuCad+Image+2024

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Cobra Darkspeed Family Banner 2024 https://www.cobragolf.com/en-eu/pages/darkspeed

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/