23.08.2018

Woods fordert Mickelson im 9 Millionen-Duell

golftime
golftime

Phil Mickelson und Tiger Woods sind zwei der prägenden Figuren im Golf unserer Zeit. In Las Vegas treten die beiden zu Thanksgiving im direkten Duell gegeneinander an. Der Sieger nach 18 Loch bekommt 9 Millionen Dollar Preisgeld.


„It´s on“ twitterte Tiger Woods und sein Kontrahent Mickelson ließ nicht lange auf eine Antwort über seinen neu erstellten Twitter-Account warten: 
„Ich wette, Du denkst, das sind die am leichtesten verdienten neun Millionen, auf die du jemals die Chance hattest“, antwortete Linksschwinger Mickelson.

„The Match“, wie das Duell der Golf-Giganten von der PGA Tour tituliert wird, ist nun offiziell bestätigt. Am 23. November zum amerikanischen Thanksgiving steigt auf dem Shadow Creek Golf Course in Las Vegas das Eins-gegen-Eins der zwei prägenden Figuren im Golf des letzten Jahrzehnts. 

The Winner Takes It All
Die beiden Golf-Superstars – Woods gewann 14 Major-Turniere, Mickelson fünf – werden auf gerade einmal 18 Loch einen historischen Showdown liefern. Und der Gewinner des Match-Play-Zweikampfs bekommt das gesamte Preisgeld. 

Anzeige
Samsonite 2024 Proxis Content Ad 715x250 https://www.samsonite.de/proxis/

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Cobra Darkspeed Family Banner 2024 https://www.cobragolf.com/en-eu/pages/darkspeed

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/