31.10.2017

Woods gibt Comeback bekannt

golftime
golftime

Jupiter, Florida – Der 14-malige Major-Champion kehrt ins Turniergolf zurück. Das bestätigt er in einer Meldung auf seiner Homepage. Demnach wird er bei der von ihm ausgerichteten Hero World Challenge vom 30. November bis 3. Dezember auf den Bahamas antreten.

Neun Monate hatte Woods kein Profiturnier mehr bestritten. Nach seinem letzten Start im Februar dieses Jahres war er im April ein weiteres Mal am Rücken operiert worden. Davon hatte sich der 41-Jährige zuletzt wieder gut erholt gezeigt. Auf seinen Social Media Accounts veröffentlichte er in den vergangenen Wochen immer wieder Videos von seinen Fortschritten. Nun folgte die Bestätigung des Starts bei „seinem“ Turnier in Albany, Bahamas.

„Ich bin sehr aufgeregt, ins Wettkampfgolf zurückzukehren. Albany ist der perfekte Rahmen dafür und ich freue mich sehr, mich diesem herausragenden Feld anzuschließen“, wird Woods auf seiner Website zitiert. Mit ihm treten bei der Hero World Challenge vom 30. November bis 3. Dezember 17 der besten Golfer der Welt an.

Unter anderem sind zehn der Top 15 der Golf-Weltrangliste am Start. Darunter auch der Vorjahressieger, Hideki Matsuyama. Im vergangenen Jahr feierte Woods ebenfalls auf den Bahamas sein Comeback. Damals wurde er 15. von 17 Teilnehmern. 
Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Samsonite 2024 Proxis Content Ad 715x250 https://www.samsonite.de/proxis/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Samsonite 2024 Proxis Content Ad 715x250 https://www.samsonite.de/proxis/