08.09.2016

Woods kündigt Rückkehr an

golftime
golftime

Jupiter, Florida – Das ist ein Paukenschlag: Tiger Woods kündigt sein Comeback auf der PGA Tour an. Wie er auf seiner Homepage verlauten lässt, plant er, Mitte Oktober bei der Safeway Open in Napa, Kalifornien, anzutreten. Drei Wochen später will er in Europa abschlagen.

„Meine Genesung ist an einem Punkt angelangt, an dem ich wieder Pläne schmieden kann. Trotzdem habe ich noch einige Arbeit vor mir“, wird Woods auf seiner Homepage zitiert. Ob er letztlich starten kann, werde von seinem gegenwärtigen Gesundheitszustand abhängen, „aber ich hoffe, dass es klappt.“
Für seine Rückkehr peilt er die Safeway Open vom 13. bis 16. Oktober im Silverado Resort & Spa in Napa, Kalifornien, an. Bereits drei Tage vorher möchte er bei seinem eigenen Einladungsturnier, dem Tiger Woods Invitational presented by USLI abschlagen.
Belek im Kalender
Als weitere Turniertermine sind die Turkish Airlines Open vom 3. bis 6. November im türkischen Belek sowie die Hero World Challenge vom 1. bis 4. Dezember auf den Bahamas geplant.
„Es war schwer Turniere zu verpassen, die mir viel bedeuten, aber ich war diesmal schlauer und habe nach meiner Verletzung nicht zu schnell wieder angefangen. Es war großartig Zeit mit meinen Kindern Sam und Charlie zu verbringen und an verschiedenen Projekten – unter anderem Golfplatz-Design – zu arbeiten. Doch ich habe den Wettkampf vermisst“, freut sich Woods, bald wieder Turniergolf zu spielen.
Anzeige
JuCad Banner 2 https://www.jucad.de/?utm_source=GolfTime&utm_medium=Websitebanner&utm_campaign=JuCad+Image&utm_id=Motiv2

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Skechers Content Ad 2024 https://www.skechers.de/technologien/kollektionen/go-golf/