26.01.2018

Woods locht fast zum Ass (Video)

golftime
golftime

Tiger Woods beginnt das Golfjahr 2018 mit einer Par-Runde auf einem der schwierigsten Plätze der PGA Tour. Auf der 16 wäre ihm fast ein Hole-in-One gelungen. Patrick Reed schwärmt.


Das Wichtigste bei Woods erster Runde bei einem PGA-Tour-Event mit Cut und vollem Feld seit einem Jahr: Woods lachte, Woods fluchte und Woods bleibt schmerzfrei. Sicher lief noch nicht alles rund beim Saisonauftakt des einstigen Branchenprimus. Mit dem Putter wollte nicht allzu viel gelingen, die Eisen waren etwas unpräzise. Doch vor allem Spielpartner Patrick Reed zeigte sich beeindruckt von Woods‘ Spiel.
„Er hat die Bälle in beide Richtungen kurven lassen, flach wie hoch und kraft- wie gefühlvoll. Er hat den Eindruck gemacht, alles unter Kontrolle zu haben.“
Schaut man sich den Abschlag auf der 16 an,  kann man Reed kaum widersprechen…

Anzeige
JuCad 2024 2 https://www.jucad.de/de/?utm_source=GolfTime&utm_medium=website+und+newsletter&utm_campaign=JuCad+Image+2024

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/