28.06.2018

Zwei-Stationen Finale im Indischen Ozean

golftime
golftime

München / Mauritius – Die 2018er Staysure Tour wird in diesem Jahr auf den Trauminseln der Seychellen beendet, nachdem die MCB Tour Championship während zwei Events in zwei aufeinander folgenden Wochen gespielt wird. 


Es gibt wahrlich schlimmeres für die Protagonisten der Staysure Tour als ein Saisonfinale im Indischen Ozean. Dass die MCB Tour Championship auf Mauritius ausgetragen wird, war klar. Dass nun direkt auf die erste Station Mauritius mit den Seychellen eine weitere folgt, ist neu. Die Mauritius Commercial Bank, seit 2011 Titelsponsor der MCB Tour Championship in Mauritius, hat eine 3-Jahres Vereinbarung unterschrieben, welche das neue Zwei-Stationen Finale beinhaltet. Die erste Station des neu eingeführten Indian Ocean Swing wird im Constance Belle Mare Plage auf Mauritius gespielt; die zweite Station des Turniers findet im Constance Lemuria auf der Seychellen-Insel Praslin statt. 
In Mauritius, werden die Top 46 Spieler der Staysure Tour Order of Merit, plus 4 Einladungen vom 7. – 9. Dezember 2018 gegeneinander antreten. Die Top 29 der Order of Merit plus drei Einladungen werden dann die zweite Station auf den Seychellen vom 14. – 16. Dezember 2018 spielen. Die Staysure Tour Mitglieder spielen um ein kombiniertes Preisgeld von $800,000. Der Sieger eines jeden Turniers wird somit ungefähr $70,000 erhalten. 
Sherin Francis, CEO des Seychelles Tourism Board, sagt: “Es ist das erste Mal, dass die Seychellen ein Golfturnuier dieses Kalibers ausrichten und wir freuen uns sehr über die gesteigerte Wahrnehmung, die dadurch für unsere Destination erreicht wird. Als Golf- und Freizeitdestination haben wir eine Menge zu bieten und wir freuen uns, die Golfer und ihre Familien begrüßen zu dürfen.” 
Anzeige
Samsonite 2024 Proxis Content Ad 715x250 https://www.samsonite.de/proxis/

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Skechers Content Ad 2024 https://www.skechers.de/technologien/kollektionen/go-golf/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Samsonite 2024 Proxis Content Ad 715x250 https://www.samsonite.de/proxis/