27.11.2017

West Cliffs weltbester neuer Golfplatz

golftime
golftime

Óbidos, Portugal – Der im Juni feierlich eröffnete West Cliffs Golf Links erhält nur rund fünf Monate später bei den World Golf Awards die Auszeichung „Weltbester neuer Golfplatz“.


„Solchen einen Award in den ersten sechs Monaten nach der Eröffnung zu gewinnen ist unglaublich und macht jeden im Resort stolz“, sagte Francisco Cadete, Director of Golf im West Cliffs Golf Links, zu der Auszeichnung. Die Verleihung der World Golf Awards fand im feierlichen Rahmen im La Manga Club in Murcia, Spanien statt.

„Der Platz spiegelt das wider, was er während der Designphase durch Platzarchitektin Cynthia Dye versprochen hat. Mehr noch, er ist etwas ganz besonderes. Wir haben seit der Eröffnung herausragendes Feedback von Golfern aus aller Welt erhalten und glauben, dass der Platz in den nächsten Jahren noch besser werden wird“, blickt Cadete positiv in die Zukunft.

Doch bereits seit der Eröffnung überzeugt der Par-72-Platz durch seine geschickt in die Sanddünen integrierten 18 Golfbahnen. Das erste vierte Layout von Cynthia Dye in Europa schlängelt oberhalb von Portugals Silberküste auf 200 Hektar Land entlang. Von jedem der 18 Löcher genießt man den Blick auf die Brandung des Atlantik.

Anzeige
Cobra Darkspeed Family Banner 2024 https://www.cobragolf.com/en-eu/pages/darkspeed
Anzeige
Samsonite 2024 Proxis Content Ad 715x250 https://www.samsonite.de/proxis/

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Skechers Content Ad 2024 https://www.skechers.de/technologien/kollektionen/go-golf/