PLATZ 12: TAYLORMADE SIM2: Mit einer Gesamtdistanz von 211,8 Metern (180,3m Carry plus 31,5m Roll) Platz 4 in dieser Unterkategorie. Was die Distanzabweichung im Vergleich zu "square" ausgerichtetem Schlägerblatt angeht, mit 6,9m Längenverlust im unteren Mittelfeld. Mit 14,3m maximaler Flughöhe des Balles erneut Platz 4 im direkten Vergleich.
PLATZ 10: COBRA KING RADSPEED XB: Mit einer durchschnittlichen Gesamtdistanz von 209,8m (179,5m Carry plus 30,3m Roll) im Mittelfeld. Top, was den Distanzverlust angeht: Hier mit -2,9m auf Platz 3. Mit durchschnittlich 14,4m Peak Height die dritthöchste Flugbahn des Tests.
PLATZ 6: TOUR EDGE EXOTICS EXS PRO: 203,2m Gesamtdistanz im Durchschnitt (161,7m Carry plus 41,5m Roll) und der längste Roll des Tests. In Hinblick auf den Distanzverlust hier eine Abweichung im Vergleich zu square ausgerichtetem Schlägerblatt von im Schnitt 8,7m. Der EXS Pro schickt den Ball mit 9,4m Höhe auf die niedrigste Flugbahn des Tests.
PLATZ 4: CALLAWAY EPIC SPEED: Mit 212,9m Gesamtdistanz (174,6m Carry plus 38,3m Roll) Platz 2 in der durchschnittlichen Gesamtdistanz. In Hinblick auf den Distanzverlust mit -7,5m im hinteren Bereich des Feldes. Mit einer Peak Height von durchschnittlich 11,6m generiert der Epic Speed die drittniedrigste Flugbahn des Tests.
PLATZ 1: HONMA T//WORLD GS: 210,3m Gesamtdistanz (187,0m Carry plus 30,3m Roll). Der GS brilliert nicht nur in der geringsten seitlichen Abweichung, er ist mit 2,5m Distanzabweichung zudem auch in dieser Kategorie Klassenbester. Erwähnenswert hier ist, dass das Modell als einziger Driver einen Längenzuwachs von 2,5m im Vergleich zu square ausgerichtetem Schlägerblatt verzeichnete. Ebenso erwähnenswert ist die höchste Peak Height des Test mit 18,6m im Durchschnitt.
0 Kommentare