29.04.2019 | 15:30

Golf auf Teneriffa

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Golf auf Teneriffa. Was tun, wenn man vier Tage auf Teneriffa gebucht hat? Na klar: Golfspielen, bis der Arzt kommt. Zum Beispiel auf dem Las Americás, im Amarillo Golf, im Buenavista Golf und natürlich Abama GolfAuch interessant: Golf Hot Spot Algarve

Anzeige
Madinat Makadi Golf Resort 715x250 https://madinatmakadigolf.com/

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  1. dr markus reimer sagt:

    Robotertest Bälle:

    Hallo,
    mit 90 er Clubheadspeed erreiche ich bei weitem keine 190 m Carry, auch nicht optimized im Trackman, Ich frage an , ob sie mir ein Datenblatt irgendeines Balles zur Verfügung stellen könnten, das möchte ich sehen , wo da das Potential liegt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dr Markus Reimer

Anzeige
Cobra Darkspeed Family Banner 2024 https://www.cobragolf.com/en-eu/pages/darkspeed