12.03.2018

Woods überstrahlt Casey-Sieg

golftime
golftime

PGA Tour: Valspar Championship

Palm Harbor, Florida – Nun ist er offiziell wieder ein Titelkandidat: Tiger Woods spielt bei der Valspar Championship über die gesamten vier Runden in den Top 10 mit und wird am Ende mit einem Schlag Rückstand geteilter Zweiter. Den Sieg holt Paul Casey, der am Sonntag eine starke 65 (-6) ins Clubhaus bringt.
Die beiden Deutschen im Feld, Alex Cejka und Stephan Jäger, landen im Mittelfeld. Cejka teilt sich Rang 40, Jäger wird T49ster.
Turnier-Informationen:
Platz: Innisbrook Resort (Copperhead)
Preisgeld: 6,5 Millionen U.S.-Dollar
Deutsche: Stephan Jäger, Alex Cejka
Stars: Jordan Spieth, Tiger Woods, Henrik Stenson

European Tour: Hero Indian Open
Neu Delhi, Indien – Ein einem rein englischen Stechen setzt sich Matt Wallace letztlich gegen Andrew „Beef“ Johnston durch. Wallace feiert somit seinen zweiten European-Tour-Erfolg nach seinem Sieg in Portugal im vergangenen Jahr.
Ein starkes Ergebnis lieferte auch der Österreicher Matthias Schwab ab: Er bleibt sieben Schläge unter Par und beendet das Turnier auf dem geteilten 4. Platz. Marcel Siem verpasste hingegen den Cut.
Turnier-Informationen:
Platz: DLF G&CC
Preisgeld: 1,75 Millionen U.S.-Dollar
Deutsche: Marcel Siem
Österreicher: Matthias Schwab
Stars: Shubhankar Sharma, Darren Clarke, Chris Wood

PGA Tour Champions: Toshiba Classic
Newport Beach, Kalifornien – Vijay Singh heißt der Sieger der Toshiba Classic in Newport Beach, Kalifornien. Der 55-jährige Hall-of-Famer setzt sich mit einem Finalergebnis von -11 nach drei Runden im Newport Beach Country Club durch.
Bernhard Langer schafft abermals keine Top-Platzierung. Der Überflieger der vergangenen Jahre landet mit einem Score von +3 auf dem T58. Rang. 
Turnier-Informationen: 
  • Platz: Newport Beach Country Club
  • Preisgeld: 1,8 Millionen U.S.-Dollar
  • Deutsche: Bernhard Langer
  • Stars: Jerry Kelly, Miguel Ángel Jiménez, Bernhard Langer
Anzeige
21. LeisureBreaks Guide for Free Golf https://www.leisurebreaks.de/produkt/leisurebreaks-guide-for-free-golf-2024-25/

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
jucad fruehling 2024 content ad https://www.jucad.de/de/golfcaddys/elektrocaddys/287/jucad-drive-s-2.0-set?utm_source=Newsletterbanner&utm_medium=GolfTime&utm_campaign=Fr%C3%BChlingsaktion

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Cobra Darkspeed Family Banner 2024 https://www.cobragolf.com/en-eu/pages/darkspeed