Neue Produktinnovationen auch im vierten Jahr ...
Beaver Golf – am Puls der Zeit
Beaver Golf. Auch im vierten Bestandsjahr sorgt das deutsche Jungunternehmen BEAVER GOLF mit neuen Produktinnovationen für Aufsehen …
Der Biber gibt weiter Gas. BEAVER GOLF, die junge Golfbrand aus Deutschland, wartet auch 2022 mit neuen Innovationen und Produktgruppen auf.
Unternehmensgründer Stefan Simms startete 2018 sein Start-Up zunächst mit einem hochwertigen braunen Handschuh, der in kürzester Zeit die Golfszene eroberte, und blickt nur vier Jahre später bereits auf ein breites Portfolio an stylischen Accessoires für den Golfplatz.
Die Megatrends für dieses Jahr sind Socken mit großem Logo und Bucket Hats, die beide seit diesem Jahr auch bei BEAVER neu im Programm sind.
+++ Zum Thema: Der neue Beaver Golfhandschuh – Nachhaltigkeit pur +++
Neben einer weiteren Produktneuheit, der Pitchgabel, wurde auch die Farbpalette beim Pionierprodukt, den Handschuhen, wieder ein wenig aufgefrischt. So gibt es die Gloves in diesem Jahr ganz neu in der Trendfarbe capri.
„Ob zeitlos in Braun, elegant in Weiß oder verspielt in Pink: der „Original BEAVER Glove“ ist der perfekte Golfhandschuh für trendbewusste Soulgolfer“, verspricht Stefan Simms.
+++ Zum Thema: Der Beaver wird 3! +++
Beaver Golf – Nachhaltigkeit zeigt Erfolg
Die Erfolgsstory von BEAVER Golf ist dabei wirklich beachtlich. Immer öfter sind die Produkte der jungen deutschen Marke auf den europäischen Fairways und in den Proshops zu sehen.
Dabei liegt der Fokus von BEAVER GOLF konsequent weiter auf echter Nachhaltigkeit. Das zeigt sich auch auf vielen Turnieren, wo die Marke Sponsor ist. Die Teilnehmer und Kunden werden in Bezug auf Nachhaltigkeit beraten und können so direkt Fragen an das BEAVER-Team stellen.
Interessanter Trend: auch wenn sich viele Preise am Markt erhöhen, sind die Preise von BEAVER GOLF aktuell gleich.
„Wir wollen unseren Kunden Stabilität bieten und als Kernphilosophie der Marke sind wir der Meinung, dass Golf vor allem für junge Menschen bezahlbar ist und bleibt“, erklärt Stefan Simms.
„Auch wenn die Kostensituation nicht an uns Herstellern vorbei geht, wollen wir trotzdem diesen Mehrwert für unsere Kunden bieten und das kommt auch weiterhin sehr gut an. Wir sind sehr glücklich und dankbar darüber, so treue Kunden und zudem stetig weiter wachsende Kundschaft zu haben. Dies gilt natürlich auch für unsere europäischen Partner.
Info: www.beaver-golf.com
0 Kommentare