02.05.2022 | 18:29

Der BIG MAX Blade Quattro – das Faltwunder

Golftimer
Golftimer

Der BIG MAX Blade Quattro zählt seit jeher zu den „Design Wundern“ unter den Push-Trolleys und ist nun auch in einer zusätzlichen Farbe erhältlich.


Der Big Max Blade Quattro revolutioniert den Trolley-Markt durch die einfachste und schnellste Faltkonstruktion, die es wohl jemals bei einem Push-Trolley gegeben hat.

Einem Fächer gleich, kann man den Blade Quattro beim Aufbau einfach fallen lassen und er steht sofort aufgebaut und bereit für die anstehende Golfrunde.

Dazu überzeugt er mit seiner modernen Radkonstruktion, die besondere Stabilität in hügeligem Gelände verleiht. Die patentierte „Flat Fold Technologie“ ermöglicht es, den Quattro ebenso flach, schnell und sicher wieder zu verstauen.

Der BIG MAX Blade Quattro Push-Trolley: Ultra leicht (6,5 kg) und besonders flach: 72 x 59 x 18 cm
Ultra leicht (6,5 kg) und besonders flach: 72 x 59 x 18 cm

Dabei findet er ebenso Platz neben dem Golfbag im Clubhaus-Spind oder sicher und ohne zu wackeln im Kofferraum.

Ergänzt wird das Modell durch die Quick-Fix- und Quick-Lock-Halterungen für praktische Accessoires und ein gut durchdachtes Premium Organizer Panel.

Nicht ohne Grund wurde der Blade Quattro bereits 2017 von Golf Digest mit dem Award zum besten Push-Trolley der Welt gekürt.

+++ Auch interessant: BIG MAX DRI LITE Silencio 2 Golfbag +++

BIG MAX Blade Quattro – praktische Features

Praktische Big Max Features, wie das luxuriöse High Tech Smart Organizer Panel mit ergonomischer Scorekarten-Halterung, ergänzen das Repertoire.

Dazu zählen auch der höhenverstellbare Griff, zwei Quick-Fix-Basisvorrichtungen, die man beispielsweise für Regenschirm- oder Smartphone-Halterungen verwenden kann.

Der BIG MAX Blade Quattro Push-Trolley: Ergonomischer Premium Organizer, inkl. praktischem Accessoires-Netz, bietet leicht zugänglichen Stauraum
Ergonomischer Premium Organizer, inkl. praktischem Accessoires-Netz, bietet leicht zugänglichen Stauraum

Zudem zwei Quick Lok Halter, um z. B. Handtücher oder Rangefinder-Hüllen am Trolley anzubringen. Durch die verstellbaren Bag-Halterungen ist der Big Max Blade Quattro auch für Stand Bags optimiert.

Die Eigenschaften im Überblick:

  • Der wohl am schnellsten zu faltende Golftrolley, die Räder klappen vollautomatisch und in einer einzigen fließenden Bewegung ein
  • Ultra leicht (6,5 kg) und besonders flach: 72 x 59 x 18 cm
  • Vier-Rad-Konstruktion sorgt für mehr Stabilität in hügeligem Gelände
  • Flachbauweise lässt den Quattro besonders stabil und sicher im Kofferraum verstauen
  • Bag-Halterung optimiert für Stand Bags
  • Zahlreiche Quick-Fix- und Quick-Lock-Befestigungen ermöglichen das einfache Anbringen von Accessoires
  • Ergonomischer Premium Organizer, inkl. praktischem Accessoires-Netz, bietet leicht zugänglichen Stauraum
  • Stabiles Design für alle Bag Größen
  • Höhenverstellbarer Griff
  • 2 Quick-Fix-Halterungen
  • 2 QL Basis-Halterungen
Der BIG MAX Blade Quattro Push-Trolley: Feststellbremse inklusive
Der BIG MAX Blade Quattro Push-Trolley: Feststellbremse inklusive

Der Blade Quattro ist in vielen modernen Farbkombinationen erhältlich und jetzt – ganz neu – auch in Grau.

Der Preis: 349,90

Info: www.bigmaxgolf.com

Weitere Artikel

More Info

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.