15.03.2023 | 12:38

ECCO Golf 2023: Upgrade für die Füsse

Sechs neue Farbvariationen für Damen und und Herren stehen beim ECCO BIOM H4 für 2023 zur Auswahl
Golftimer
Golftimer

ECCO Golf bringt zum Frühjahr/Sommer 2023 Neues wie Innovatives auf die Golfplätze. Der dänische Schuhexperte hat hierfür sein Angebot aktualisiert und erweitert.


ECCO Golf hat sein Angebot für die Kollektion Frühjahr/Sommer 2023 aktualisiert und erweitert. Demnach präsentieren die Dänen nicht nur neue Farbvarianten für den BIOM H4, sondern haben den Schuh teilweise ganz neu gestaltet.

Er verfügt nun über ein überarbeitetes Obermaterial, vor allem im Zehenbereich, um einen schlankeren Look zu erreichen. Dieser Bereich wurde komplett neugestaltet, um eine ergonomischere Form zu erzielen, die sich noch bequemer an den Fuß anpasst.

Anzeige
Samsonite 2024 Proxis Content Ad 715x250 https://www.samsonite.de/proxis/

Sechs brandneue Farben für Herren sind zudem erhältlich: Black, Concrete und White/Air in der Standard-Schnürversion sowie White/Retro Blue, White/Frost Gravel und Magnet/Forest Green mit dem BOA Performance Fit-System.

Bei den Damen stehen in der Standard-Schnürversion die Farben Marine/Night Sky, White/Air und Delicacy/Shadow White zur Auswahl.

Beim BOA Performance Fit-System sind es hier die Versionen White/Concrete, Black/Magnet und Violet Ice/Delicacy.

+++ Zum Thema: Henseleit und Schott wechseln zu ECCO Golf +++

ECCO Golf S-THREE: Innovatives Redesign

Innovatives Redesign und wahlweise mit BOA Fit-Schnürsystem ausgestattet: Der ECCO S-THREE Women's
Innovatives Redesign und wahlweise mit BOA Fit-Schnürsystem ausgestattet: Der ECCO S-THREE Women’s

Auch der äußerst erfolgreiche S-THREE von ECCO wurde im Rahmen der neuen Kollektion einem Wandel unterzogen, wobei das Modell von einem innovativen Redesign profitiert.

Dazu gehören ein aktualisiertes Obermaterial, das Premium-Komfort mit schlanker Ästhetik kombiniert. Außerdem verfügt der S-THREE jetzt über eine überarbeitete Zunge, die sich dünner, leichter und besser an den Fuß schmiegt.

In insgesamt 13 Farbvarianten für Damen und Herren wird der S-THREE erhältlich sein. Außerdem werden sowohl die Herren- als auch die Damen-Modelle mit dem bequemen BOA Fit-Schnürsystem erhältlich sein.

NEU: ECCO Golf BIOM C4 auch für Ladies

Ab 2023 auch für Damen im Angebot: Der ECCO C4 in der Schnürvariante
Ab 2023 auch für Damen im Angebot: Der ECCO C4 in der Schnürvariante

Mit dem BIOM C4 stellt ECCO die neueste Entwicklung seiner BIOM-Serie nun auch für Damen vor.

Die Modelle bestechen durch ihre 360-Grad-Atmungsaktivität, die während der gesamten Runde ein angenehm kühles und komfortables Gefühl gewährleistet.

Brandneu: der ECCO CLASSIC HYBRID

Ab April 2023 erhältlich: Der neue ECCO CLASSIC HYBRID, ein zeitloser Klassiker mit modernem Touch
Ab April 2023 erhältlich: Der neue ECCO CLASSIC HYBRID, ein zeitloser Klassiker mit modernem Touch

Last but not least bringt ECCO ab April 2023 mit dem CLASSIC HYBRID einen zeitlosen Klassiker mit modernem Touch brandneu auf den Markt.

Das neue Design basiert auf der klassischen Silhouette des ikonischen ECCO-Stils und verwendet den „Dress-Schuh”-Leisten, der schon seit Jahrzehnten ein Merkmal der ECCO-Schuh-Familie ist.

Info: www.golf.ecco.com

Anzeige
Skechers Content Ad 2024 https://www.skechers.de/technologien/kollektionen/go-golf/

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/