06.12.2020 | 09:13

Ein Push-Trolley zum Sankt Nikolaus-Tag!

PG-PowerGolf SteelCad Explorer Push-Trolley
Golftimer
Golftimer

Golftime.de Adventskalender  – PG-PowerGolf SteelCad Explorer. Zum Sankt Nikolaus-Tag haben wir einen echten Knaller in der Verlosung. Zu gewinnen gibt es heute noch bis Mitternacht einen exklusiven Push-Trolley von PG-PowerGolf. Den SteelCad Explorer im Wert von 690 Euro.


Der SteelCad Explorer von PG-PowerGolf ist ein sportlicher Push-Trolleys aus Edelstahl und serienmäßig mit manueller Bremse ausgestattet.

Hier geht es zum Adventskalender

Anzeige
jucad fruehling 2024 content ad https://www.jucad.de/de/golfcaddys/elektrocaddys/287/jucad-drive-s-2.0-set?utm_source=Newsletterbanner&utm_medium=GolfTime&utm_campaign=Fr%C3%BChlingsaktion

Im Grunde ist er der perfekte Begleiter für den Urlaub – natürlich im Moment wegen der Corona-Pandemie nur eingeschränkt möglich.

Aber dennoch: Durch sein kleines Packmaß von 65 x 38 x 20 cm und das vergleichsweise geringe Gewicht von 6,5 Kg eignet er sich ideal zum Mitnehmen auf große Fahrt.

+++ Auch interessant: Individualisierbare Griffe für Golfer +++

PG-PowerGolf SteelCad Explorer Push-Trolley
Der PG-PowerGolf SteelCad Explorer Push-Trolley

Der PG-PowerGolf SteelCad Explorer – ideal für den Urlaub

Bester Fahrkomfort und leichtes Handling zeichnet den Trolley dabei aus. Mit zwei Schnellverschlüssen zerlegt man ihn mit nur wenigen Handgriffen.

PG-PowerGolf-Geschäftsführer Peter Ganser: „Viele Freizeitgolfer wollen sich im Urlaub bewegen und verzichten auf ein Cart. Außerdem kann man einen Golfplatz viel besser genießen, wenn man nicht mit dem Cart von Schlag zu Schlag hetzt. Wir bieten mit dem Explorer eine preisgünstige Variante aus Edelstahl an, die ein geringes Packmaß hat, also ideal für den Urlaub geeignet ist“

+++ Auch interessant: Rosen für die Ewigkeit +++

Der Kunde kann zwischen zahlreichen Radfarben wählen und hat eine Garantie von 5 Jahren auf den Rahmen. Als Zubehör gibt es einen Schirmhalter aus Edelstahl, einen Scorekartenhalter, einen Golfschirm und eine passende Tragetasche.

Der Preis: € 690,- (ohne Zubehör)

Info: www.pg-powergolf.de

Anzeige
21. LeisureBreaks Guide for Free Golf https://www.leisurebreaks.de/produkt/leisurebreaks-guide-for-free-golf-2024-25/

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Madinat Makadi Golf Resort 715x250 https://madinatmakadigolf.com/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/