03.08.2023 | 11:01

G/FORE – Revolutionärer Luxus und Style

Traditioneller Golfschuh, der einen klassischen Stil mit einem Hauch von Individualität bietet. In 16 verschiedenen Farben und Varianten erhältlich
Markus Scheck
Markus Scheck

Das trendige Modelabel G/FORE sprengt Konventionen und bringt auch in der neuen Frühjahrs- und Sommerkollektion Design, Farbvielfalt und ausgezeichneten Komfort miteinander in Einklang.


In einem Meer aus Gleichheit bietet die Bekleidungs- und Accessoire-Marke G/FORE eine erfrischende Flucht aus der Norm. Unternehmensgründer Mossimo Giannulli, der gerade seinen 60. Geburtstag feiert, nennt es gerne „störende Eleganz“ oder „revolutionären Luxus“.

Bei G/FORE, 2011 gegründet, kreuzen sich modernes Design, jugendliche Energie und die reiche Tradition des Golfsports. Verwurzelt in Los Angeles, aber mit einer globalen Perspektive aufgewachsen, wurde G/FORE mit einer Leidenschaft für modernes Design und der Liebe zum Golf konzipiert.

Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/
Das neue Modell für Damen ist die Kombination aus leichtem Komfort und technologischer Performance. Basierend auf den klassischen Notwendigkeiten eines Golfschuhs, jedoch mit einem modernen Twist
Das neue Modell für Damen ist die Kombination aus leichtem Komfort und technologischer Performance. Basierend auf den klassischen Notwendigkeiten eines Golfschuhs, jedoch mit einem modernen Twist

Inspiriert von Kunst, Architektur und Haute Couture, zeichnet sich G/FORE durch Liebe zum Detail, raffinierte Leichtigkeit, skurrile Natur und jugendliche Energie aus.

„Ich komme aus der Mode- und Businesswelt, aber meine wahre Leidenschaft ist Golf“, sagt Mossimo Giannulli. „Wir sind stets bestrebt, unserem Lieblingsspiel einen kraftvollen und farbenfrohen Eindruck zu verleihen.

+++ Passend zum Thema: ECCO Golf 2023: Upgrade für die Füsse +++

Unser Ziel ist es, die Branche zu revolutionieren und gleichzeitig den Sport und seine reichen Traditionen zu würdigen.“ Im Frühjahr 2018 wurde G/FORE durch das amerikanische Luxusmodelabel Peter Millar übernommen. Giannulli, gebürtiger Kalifornier mit italienischen Wurzeln, ist aber nach wie vor federführend in die Ausrichtung und Entwicklung von G/FORE involviert.

„Unsere Intention liegt darin, ‚Moss‘ seine kreative Genialität für Design, Branding und Marketing ausleben zu lassen, während wir ein solides Fundament mit unserer Backend-Expertise aufbauen“, erklärte Peter-Millar-CEO Scott Mahoney anlässlich der offiziellen Übernahme.

G/FORE – stilvoll und funktionell

G/FORE steht für Design, Farbenvielfalt und ausgezeichneten Komfort, was sich auch in der brandneuen Frühjahrs-Kollektion 2023 widerspiegelt.

Der Gallivanter-Golfschuh für Herren ist ebenso stilvoll wie bequem und kombiniert eine athletische Passform mit hochwertigem, wasserdichtem Leder in den charakteristischen G/FORE-Farben.

Für die Damen sticht der neue MG4+ in Pink heraus. Er ist die ideale Kombination aus leichtem Komfort und technologischer Performance und basiert auf den klassischen Notwendigkeiten eines Golfschuhs, jedoch mit einer modernen Perspektive.

In puncto Bekleidung seien zwei Übergangsjacken exemplarisch herausgestellt.

Die Performer-Jacke ist ein extrem leichtes und vielseitiges Ganzjahres-Kleidungsstück. Das Modell ist in einfachen Farben gehalten, um es leicht kombinieren zu können. Es hält den Golfer warm, während er sich auf sein Spiel konzentrieren kann.

Stilvolle Jackets für Damen und Herren
Stilvolle Jackets für Damen und Herren

Ähnlich verhält es sich mit der Hybrid Quilted Nylon & Tech Interlock Slim Fit Jacke für Damen.

Das Design besteht aus weichem Moos-Interlock auf der Rückseite und gestepptem Nylon-Taft für Wärme und eignet sich sowohl für den Golfplatz als auch für den Abend in der Stadt.

Info: www.gfore.co.uk

Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Cobra Darkspeed Family Banner 2024 https://www.cobragolf.com/en-eu/pages/darkspeed

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/