30.10.2023 | 12:13

JuCad Travelcover: Perfekt geschützt!

JuCad Travelcover
Golftimer
Golftimer

JuCad Travelcover. Leihsets und -caddys haben zwar ihre Vorteile, doch der eingefleischte Golfer reist dann doch eher ungern ohne sein eigenes Golf-Equipment. Gerade im Urlaub möchte er doch fremde Plätze unbedingt gut spielen.


Damit die Ausrüstung aber auch sicher an- und wieder zurückkommt, sollte sie sicher verpackt werden. JuCad hat hier für mit Travelcovern in unterschiedlichen Größen, Funktionalitäten und Designs die passenden Antworten im Sortiment.

Vom handlichen, strapazierfähigen Travelcover in klein, mittel bis groß bietet der deutsche Hersteller insgesamt vier Varianten an.

Anzeige
JuCad Banner 2 https://www.jucad.de/?utm_source=GolfTime&utm_medium=Websitebanner&utm_campaign=JuCad+Image&utm_id=Motiv2

Je nach Modell mit Platz für ein Tragebag und den Caddy (im Mini-Packmaß von 65x35x15 cm), ein Cartbag oder sogar zwei Bags mit Caddy, mit speziellem „Hardtop“ zur Sicherung der Schlägerköpfe – und mit starken Polsterungen.

+++ Auch interessant: Mehr Fokus, mehr Erfolg mit LaVita +++

JuCad Travelcover
JuCad Travelcover

Die Reisecover sind dabei allesamt wohl durchdacht. Das leichte Travelcover mit Hardtop schützt mit der ABS-Hartschale besonders den sensiblen Oberbereich und dank Hartkunststoffboden auch den Standmechanismus von Tragebags.

Für einen optimalen Transportschutz hat es außerdem einen Hebegriff am Boden und Gummischienen auf der Rückseite.

Info: www.jucad.de

Anzeige
Samsonite 2024 Proxis Content Ad 715x250 https://www.samsonite.de/proxis/

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Skechers Content Ad 2024 https://www.skechers.de/technologien/kollektionen/go-golf/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Samsonite 2024 Proxis Content Ad 715x250 https://www.samsonite.de/proxis/