12.02.2022 | 09:00

Marcel Siem zurück im Team Callaway

Marcel Siem
Golftimer
Golftimer

Marcel Siem zurück im Team Callaway. Der vierfache European Tour Sieger wird im Laufe der nächsten Wochen wieder komplett mit Equipment von Callaway Golf und Odyssey an den Start gehen.


Marcel Siem ist wieder zurück bei seinem langjährigen Ausrüster Callaway, das hat das Carlsbader Unternehmen diese Woche offiziell bekannt gegeben.

Der 41-Jährige, vierfache Sieger auf der European Tour, ist damit einer von einer Reihe ehemaliger Staff-Spieler, die ab diesem Jahr wieder zu Callaway zurückgekehrt sind und mit Golfschlägern der Marke spielen werden.

Anzeige
Skechers Content Ad 2024 https://www.skechers.de/technologien/kollektionen/go-golf/

Dazu zählen neben Siem aus deutscher Sicht auch Sebastian Heisele sowie die internationalen Spieler Gavin Green, Frederic Lacroix, Kalle Samooja, Sami Valimaka, Kristoffer Broberg und Julien Brun.

Seit 2022 wieder zurück im Team Callaway: Marcel Siem
Seit 2022 wieder zurück im Team Callaway: Marcel Siem

Marcel Siem – wieder zurück

„Callaway ist wie eine Familie für mich“, so Marcel Siem. „Ich habe mit der Marke einige meine großartigsten Erfolge erzielt. Ich freue mich sehr darauf, dieses Jahr wieder mit dem Equipment von Callaway auf Titeljagd zu gehen.“

+++ Marcel Siem: „Habe aufgehört, mich in der Opferrolle zu sehen …“ +++

Peter Harrison, Director of Tour Relations Callaway Europe ergänzt: „Marcel ist einer der enthusiastischsten Charaktere auf der Tour. Seine Energie und Leidenschaft sind eine echte Inspiration. Wir sind stolz darauf, ihn als Teil unseres Teams betrachten zu können.“

Info: www.marcel-siem.de www.callawaygolf.com

Anzeige
Samsonite 2024 Proxis Content Ad 715x250 https://www.samsonite.de/proxis/

Weitere Artikel

More Info
Anzeige
Samsonite 2024 Proxis Content Ad 715x250 https://www.samsonite.de/proxis/

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anzeige
Okal Banner 2024 715x250 https://www.okal.de/premiumklasse/