20.05.2021 | 10:01

Sergio Garcia wieder zurück zu TaylorMade

Golftimer
Golftimer

Sergio Garcia wieder zurück zu TaylorMade. 15 Jahre, genauer gesagt von 2003 bis 2018, war Sergio Garcia bei TaylorMade gewesen. Nach kurzer Abstinenz ist der Spanier nun wieder Mitglied im “Team TaylorMade”.


36 Siege weltweit, darunter das Masters 2017 und die Players Championship 2008 – die Bilanz von Sergio Garcia kann sich durchaus sehen lassen. 20 dieser Erfolge konnte der 41-Jährige mit Equipment von TaylorMade feiern.

Nach einem “kurzen Abstecher” ist “El Nino” nun wieder zurück bei seinem ursprünglichen Equipment-Partner.

Die Chance genutzt

“Die Gelegenheit, sich mit Sergio wiederzuvereinigen konnten wie nicht vorbeiziehen lassen” sagt David Abeles, CEO TaylorMade Golf. “Wir hatten während der vergangenen fast zwei Jahrzehnte eine überaus enge Verbindung gepflegt. Er weiß die Historie und die Leistungsfähigkeit unserer Marke zu schätzen und vor allem uns als Menschen. Wir freuen uns wirklich sehr über seine Rückkehr ins Team TaylorMade.”

Garcia zur Wiedervereinigung: “Viele meiner innigsten Erinnerungen auf dem Platz gingen mit TaylorMade-Schlägern und -Bällen einher. Ich freu mich nun auf die Zukunft, vor allem mit dem Ryder Cup und den Olympischen Spielen am Horizont. Und ich weiß, dass TaylorMade mir dabei helfen wird, die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Ich habe mich immer wohlgefühlt als Teil des Teams.”

Die Wiedervereinigung reicht dabei weit über eine “simple Logo- und Ball-Nutzung” hinaus und beginnt diese Woche im Rahmen der 103. PGA Championship.

In the Bag Sergio Garcia

Folgendes TaylorMade-Equipment hat Garcia demnach ab sofort in seinem Bag:

  • SIM2 Max 9.0° Driver
  • SIM Rocket 14.5° 3wd
  • SIM 19° 5wd
  • P•750 Irons (3-PW)
  • 2021 TP5x Golf Ball #85
In the Bag: Sergio Garcia
In the Bag: Sergio Garcia

Info: www.taylormadegolf.eu

Weitere Artikel

More Info
Anzeige

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anzeige